Bei den Karten hilft der A5 falls vorhanden . Sehr oft probiert, alle Aktivierer Haben nichts genützt aber der A5 hat direkt den A0 aufgehoben . 73 hinterher und die Karte war wieder PL03 den A0 hinterher und die Karte was 0A, wieder den A5 + 73 hinterher und die Karte war wieder PL03 ... aber es gibt viele Aktivierer die es bewirken.... bei ner anderen Karte war es eben der 9C oder der 4F ... oder oder oder. Aber wenn ein A5 vorhanden war hat dieser von Anfang bis Mitte 2015 immer geklappt .... Ihr müsst einfach mehr probieren und euch noch mehr im Kreis drehen ! Manchmal braucht so etwas halt Zeit und ist nicht direkt perfekt.... noch klappt es , aber alleine daran das man neue Karten wieder durch den treppenstart erwecken kann ist es mit 100% Sicherheit keine langfristige Sache .... ich glaube wohl kaum das es in diesem Forum jemals wieder einen Aktivierungs Thread geben wird ... das ist banal !
Edit: der treppenstart ging die ganze Zeit auf PL03 nur bekam man kein Bild bevor der A0 auf der Karte angekommen ist .... ich glaube wohl kaum das sich daran was ändern wird ! Entweder wird ein globaler mit neuen Informationen für die Karte kommen oder der A0 hat den Schritt schon drin . Hart aber war !
Wer weiß schon was PL03 heißt vlt hat die Karte damals das F0 wegen einem monogrammen pairing verhindert und wartet eben auf ein anderes Tier .... das kann alles sein, ich glaube sogar das es wahrscheinlicher ist als ein ECM pairing da es noch sehr viele solo Karten gibt ...