Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
88 aktiviert (2014)
4F reaktiviert (2015)
Ende. Stundenlange Schreibarbeit. Alle Aktivierer, alle Kombis. Nichts geht.

PL03 | F0

Du hast aktuell 03er und F0?
Was schreibst dann?? Muss ja gehen mit der Kombi

Gleiches Spiel. In gewissen Kombos kann ich alle Aktivierer schreiben, keiner nimmt den 73an und keine Kombi führt zum Erfolg. Und genau das will ja Sky schaffen. Somit sind paar Karten schon mal so dicht wie sie es wollen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@darkearth5585 Nicht wirklich. Du kannst heute Sky abonnieren und die Karte, die du bekommst, mit Payload 03 aktivieren. Da kann von dicht wahrlich keine Rede sein. Dicht sind nur die neueren Karten, zu denen es keine Aktivierer gibt, die den A0 löschen. Das ist sicher nicht mal Absicht.

Das einzige, was sie erreicht haben, ist, dass viele Karten, die vorher dunkel waren, jetzt hell sind. Alle Karten die vorher hell waren sind es auch weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Meinte das aber eher so, das die alten v14 die damals beim Wechsel auf auf 9D dunkel geworden sind und auch dort nicht mehr hell wurden in Oscam, das zu einem gewissen % Satz auch diese nun dunkel bleiben beim zurück wechseln der alten ECM. Hab damals alles versucht dunkel und jetzt das selbe. Die Karte dreht sich einfach nur im Kreis. Ist auch egal, da das eine alte vergesse Karte ist. Läuft halt nur im ACL.

Was mich persönlich mehr Interessiert, wie ich meine v14 Solo nach Ablauf im November weiter Verlänger oder wie ich da vor geh um Solo zu bleiben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo

Habe eine Blaue vom letzten Jahr Treppenstart, danach ins Ci alles durchgelassen.
Habe da das F0 drauf aber den A2 und den 77 nie geschrieben.
Würde da was gehen bzw. reicht es einfach den 77 zu versuchen ?
Gruß Dirk

Versuch macht Klug, was hast zu verlieren?

Muss alles wieder einrichten Raspberry und Reader und Clients wenn es da schon fast 100 Prozent sicher ist das es keinen Zweck hat würde ich mir die Mühe sparen

danach ins Ci alles durchgelassen.
Habe da das F0 drauf aber den A2 und den 77 nie geschrieben.

Damit dürften dann aber auch neuere Aktivierer (so denn für deine Karte welche kamen) und auch alle Globale EMM und somit auch der 8270A0 auf die Karte gekommen sein.

Somit stehen die Chancen für Helligkeit mit Oscam = Null

Bei den Karten hilft der A5 falls vorhanden . Sehr oft probiert, alle Aktivierer Haben nichts genützt aber der A5 hat direkt den A0 aufgehoben . 73 hinterher und die Karte war wieder PL03 den A0 hinterher und die Karte was 0A, wieder den A5 + 73 hinterher und die Karte war wieder PL03 ... aber es gibt viele Aktivierer die es bewirken.... bei ner anderen Karte war es eben der 9C oder der 4F ... oder oder oder. Aber wenn ein A5 vorhanden war hat dieser von Anfang bis Mitte 2015 immer geklappt .... Ihr müsst einfach mehr probieren und euch noch mehr im Kreis drehen ! Manchmal braucht so etwas halt Zeit und ist nicht direkt perfekt.... noch klappt es , aber alleine daran das man neue Karten wieder durch den treppenstart erwecken kann ist es mit 100% Sicherheit keine langfristige Sache .... ich glaube wohl kaum das es in diesem Forum jemals wieder einen Aktivierungs Thread geben wird ... das ist banal !

Edit: der treppenstart ging die ganze Zeit auf PL03 nur bekam man kein Bild bevor der A0 auf der Karte angekommen ist .... ich glaube wohl kaum das sich daran was ändern wird ! Entweder wird ein globaler mit neuen Informationen für die Karte kommen oder der A0 hat den Schritt schon drin . Hart aber war !

Wer weiß schon was PL03 heißt vlt hat die Karte damals das F0 wegen einem monogrammen pairing verhindert und wartet eben auf ein anderes Tier .... das kann alles sein, ich glaube sogar das es wahrscheinlicher ist als ein ECM pairing da es noch sehr viele solo Karten gibt ...

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal einen aktuellen Treppenstart, ich sehe jedenfalls keinen.

-supraracer

Wenn es keine Treppen Starts wären könnte man neue Karten nicht mit 98 auf funktionierend PL03 mit F0 bringen können oder ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…