Hallo Leute.
Kann es sein, das ich auch die Blocker raus nehmen muss, um die Emms zu schreiben?
Habe nun öffters versucht, die Aktivierer, und den 73er zu schreiben.
Im livelog sieht man garnichts, aber die werden als Geschrieben an gezeigt.
Habe einen 66 er einen 57er und danach noch den 73er geschrieben. Aber leider wird es wohl nichts mit dem.
Schade.
Falls ich doch noch etwas vergessen hatte zum einstellen, dann bescheid geben. emmcach war auf 0,0,0,0
Sie nach der Schreibzeit des 73er im Livelog. Steht da was von 25 ms (muß ca. 120 ms sein) wird der nicht geschrieben. Das kannst du evtl. nur durch alte Aktivierer ändern. Hast du keine anderen dann wird das nix.
tja, bei mir gehts wohl auch nicht. 7 alte Aktivierer im Wechsel mit dem 73er getestet. Alle Schreibzeiten unter 40ms, keine Änderung des PL. Jemand noch eine Idee ?
Hi easy1173, auf welches Debug Level ist Dein LiveLog eingestellt ? Ich habe meinen auf 64 laufen und sehe die Emm Schreibzeiten.
Der 73er leider auch immer zwischen 40 und 60 ms ( somit ohne Funktion ) Aber die Aktivierer schreibt er sauber mit 150 -350 ms. Je nachdem .
Ich stell mir nur die Frage warum die so ein kuddelmuddel bei den ecm längen machen im Moment. Man hat den Eindruck die probieren so lange rum bis eine Länge gefunden wurde die die Karten nicht können. Kommt mir das nur so vor ?