Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke name007, werde mir mal die Parameter des emmchache zu Gemüte führen...

Meine Schreibzeiten lagen übrigens bei 183 ms für den Aktivierer und 251 ms für den 77er

Irre ich mich oder gabs mal ein RAR-Archiv mit aktivierern aus dem ersten Halbjahr 2017?

Ein versuch wäre es, ob ein UQ/A5 aus 2017 aufgrund der Länge die Config/Settings des G/A0 überschreibt und dadurch evtl den 73 freigibt

Bevor ich jetzt meinen Raspi umsonst wieder rauskrame: Funktioniert das eventuell auch mit neuen Karten von 2017 (hab eine Neue bekommen)?

Also meine vom Juli geht nicht. Hab auch noch nichts über aktuelle Karten gelesen.
Außer sie ist ganz frisch ohne A0.
Mfg

Kurze Frage: Kann jemand von den Dauerloggern schauen ob es einen A5-Aktivierer aus 2017 für eine bestimmte Smartcard gibt?

Karte seit 2015, mit Modul bekommen.
55 drauf
73 drauf
35 drauf (von 2015)

Karte hell. Danke jungs.

Mfg

War es nicht schon nach dem 73er hell ?
Den alten Verlängerer hab ich gar nicht schreiben müssen ...

Nee, bei mir erst nach dem 35-er wurde hell. Oder hat länger gedauert bis hell wurde. Habe den 35-er nach ca. 30s, nach dem 73-er, geschrieben.
Mfg

Bei der v13 wirdt auch irgendwas an den ECM Längen gespielt hatte vorher immer nur B3 jetzt auf manchen Sender A2
Bei der v14 wie hier schon erwähnt 98 und 9A längen

meine v13 mit f0 pl03 geht noch alles auch mit der neuen A2 länge genau so wie eine v14 mit f0 pl03 auch offen mit beiden längen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…