Das bedeutet ja die aktuellen Aktivierer haben alles an Board und wenn man den A0 nicht schreibt laufen die nach der 77 er Behandlung ? Ist jetzt nicht Dein erst. Ich sag doch die wollen neue Kunden um jeden Preis
Ich bin eher der Meinung das geht gleich ohne 77er. Denn bei meiner Karte Juli 17 ist es so das der 77er zwar als written angezeigt wird aber die Schreibzeit so kurz ist das die gar nicht auf die Karte kommt. Also 77er unwirksam bei neuen Karten
Der 77er wird bei mir aber nicht geschrieben,egal was ich mache,da ist ne schreibzeit von 21ms,das bedeutet der wird nicht wirklich geschrieben,
und wenn der A0 bei mir drauf wäre würde er sich nicht mehr schreiben lassen oder?Wenn ich den A0 schreibe,passiert das mit 180-300ms,habe dann den payload am ende mit 0A,
schreibe ich dann den A0 nochmal,dann schreibt nur noch mit 20ms,stecke ich die Karte dann mal paar sekunden in das Ci+ Modul,ist payload wieder 08 am ende,und der A0 lässt sich dann wieder mit 300ms schreiben,ist doch seltsam,also bei 08 scheint der A0 dann nicht auf der Karte zu sein,sonst würde der nicht mehr geschrieben,so verstehe ich das,muss aber nicht wirklich so sein,hab da echt zu wenig ahnung von
Wenn es bei ganz neuen Karte aus der Tüte geht dann liegt es da dran das die dann kein A0 brauchen. Denk mal die Lücke wird sicher schnell geschlossen. Es sei denn Meine Theorie trifft zu die wollen mal wieder paar Abbos verkaufen da denen die Leute Scharenweise weglaufen.