Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfolg.
Alter Aktivierer von 03/2015 (820051 cccam) und 77er ohne Neustart und Verrenkungen.
Blaue V14 UK. Vorher 0F 06 00 10 00 00 00 0A , Nacher 0F06000000000003 Fuse immernoch 25.
Glück gehabt.

Denke das ganze wird von nicht langer dauer sein die machen das ja nicht ohne Grund

Fest steht, dass es Aktivierer gibt die nur ECM 98er Länge und Aktivierer, die ECM von 98er und 9Der Länge verarbeiten...

PS: Und es die jetzigen Aktivierer nicht mehr zulassen, ohne Hardware zu laufen.

Gibt es eigentlich einen 77er für Oscam und einen für Cccam
Habe einen 73er für Cccam ,aber System oscam only
Danke

Bin mal gespannt wozu das Ganze gut sein soll. Denke aber das es um die PL03 Karten geht. Eine Variante wäre ja erst zurück auf 98 damit es keine Beschwerden gibt da alle Karten damit umgehen können. In der Zeit können sie in Ruhe am nächsten Update basteln. Entweder ein verändertes 9D so das alle Karten wieder einen globalen brauchen auch die PL03 die bisher damit ohne globalen umgehen konnten oder direkt eine andere Länge 9E z. B. Auch in dem Fall bräuchten alle ein Update und man würde die PL03 zu Nichte machen. Warten wir es ab. Aber ich denke das dauert nicht lange.

Hi
Ich denke auch das der Himmel seine gründe haben wird um das zu machen was sie gerade machen , man könnte auch denken das bei der letzten änderung es nicht so gelaufen ist wei die sich das vorgestellt haben da noch zu viele karten in alternativen Receivern ( CS ) noch gelaufen sind , daher sind Sie zurückgerudert um eventuel alle auf einmal zu erwischen aber das ist wie alles andere nur ein gedanke warum es so ist wie es ist , es gibts viele sachen die für alle anderen sinnlos erscheinen aber dann im nachinhein sehr viel sinn ergeben.

Es könnte im Himmel auch ein Einsehen gegeben haben und das hier ist ein Zugeständnis an Kunden mit besserer Hardware. Halte es zumindest für schwer vorstellbar, dass so kurz vor Weihnachten eine große Verdunkelungswelle kommen soll.

Denke nicht das die ein Einsehen haben damit viele Karten wieder laufen und CS betrieben werden kann, derjenige der Skyhardware hat bekommt davon sowieso nichts mit.

@fynnthek
gerade vor Weihnachten macht es mehr sinn für Sie denn damit können Ihre Abozahlen steigen und das Weihnachtsgeschäft ankurbeln meiner meinung nach , oder meinst du die haben so viel Herz und wollen den CSlern noch über Weihnachten ein geschenk machen?

Nein, aber denen die einfach mit fremder Hardware gucken keinen schwarzen Bildschirm bescheren. Das sind ja nicht nur Sharer. Alleine wie oft man hier von Leuten liest, bei denen es im Unicam und so plötzlich dunkel ist. Da ist Weihnachten ein denkbar schlechter Zeitpunkt da unfrieden zu provozieren. Sowas macht man mitten im Jahr wie auch bei 9D.

Das mit dem Zugeständnis war natürlich ironisch gemeint.

Alles Spekulationen hier,es wird sich zeigen wie es weitergeht.
ich habe mal in die

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

geschaut, konnte wegen Sky nichts erkennen.

Ich bin da anderer meinung weil wenn man ein Abo mit Hardware hat dann gehen die davon aus das man diese auch benutzt und ausserdem sind diese ganzen alternativen Receiver und Cams nicht Offiziel NDS lizenziert und daher denke ich nicht an ein einsehen aber alles ist möglich solange man nicht die wahrheit kennt

Hallo@all,
blöde Frage,was muss ich in der oscam config eintragen wenn ich nur den globalen A0 blockieren möchte,aber alle anderen zulassen will,
vielleicht kann mir mal jemand den eintrag hier nennen,danke schon mal vorab

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…