Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na benutzen ... steck sie in deinen reader und sie läuft...

wenn du payload 03 hast, wurde der a0 nicht geschrieben. sonst hättest du nicht payload 03

Nur den neuen Verlängerer drauf. Dazu wird aber eine Freischaltung notwenig sein solltest Du nur 27 er bekommen

Deswegen ist ne Freischaltung nötig wenn aktuell ein 27 kommen sollte. Wenn was anderes kommt z.B was mit 3 dann kannste den direkt schreiben

mal die Karte eben rausgesucht! ...jetzt mal mitloggen was da so an Verlängerer kommt... heute zufällig letzter Abo Tag für die Karte ....

Alternativ hätte ich noch eine V14 mit F0 und A0 aber leider bin ich mir nicht sicher welcher Aktivierer verwendet wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird das nichts aber die aus der Schublade sollte laufen allerdings wie lange kann Dir keiner sagen.

...hat zufäliig ein Dauerlogger nen vernünftigen Verlängerer für meine Karte parat... Stand wäre Mitte August!

Nochmal zu der de karte
Sind das alle blauen oder sind das auch uk karten ?
Hab ne blaue die ist hell

Da steht nix von Uk oder de drauf
Nur ne serial
Laut Dia wäres eine de

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: dia
...hat zufäliig ein Dauerlogger nen vernünftigen Verlängerer für meine Karte parat... Stand wäre Mitte August!
Mach ne Freischaltung, dann bekommst nen neuen Enti Setzer! Der irgendwas mit 3x sein wird ... also die Aktivierer weg lassen und den verlängerer schreiben , in der Regel kommen die 3x dann 3 mal hintereinander und dann kriegst du 27 wenn es so lange so laufen sollte ....

Zuletzt bearbeitet:
bei den blauen karten steht nichts drauf
das sind de karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…