Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider kann man nie sehen, woran es nun wirklich gelegen hat. ich hab bei meiner karte damals z.b. alle erdenklichen kombis getestet. da ging definitiv nichts... und das spielchen habe ich bei anderen unzählige male durchgetestet. die dinger aus 2016 hatten nie erhellung gebracht. aber ich muss das glaub ich so hinnehmen

name007
wenn du nicht drin bist nützt dir alles nichts

hallo,
leider bleibt es bei mir auch dunkel bei meiner v14 die karte muss von ende 2013 sein.

leider nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine aus 2013 wird auch nicht mehr hell. Da habe ich logs ab 2015. CCcam hatte auch ein paar aktivierer gesendet, zumindest sollten es welche sein. Da geht jedoch nix Jetzt habe ich noch 2 aus 2015 wo ich ein kompletten log habe und eine nur mit verlängerer im log. Sehr schwer.

dann bleibt es dunkrl du hast eine de karte
wie erkenne ich die?

DANN HABE ICH DIE AAAA KARTE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dia meint sicherlich UK Karten Merkmal. Über der SN steht bei meiner UK. Bei DE steht sicherlich DE, kann ich aber nicht sagen, Meine von 2013 habe ich nicht Zuhause

de karten haben keine aufdruck und sind auch blau
dann gibts die neuen uk karten
jetzt sind es die bimos karten
die mit dem grössen rechenzentrum lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…