Also wenn man das jetzt auf gepairt verwendet
PL00 = 08
PL01 = 09
PL02 = 0A
PL03 = 0B
Wenn dem so ist kriegt man es ja mit manchen Aktivierern hin die Karte auf PL00 = 08 zu bringen .... Manchmal sogar wenn die Karte aus dem
ACL kommt dann ist er 08 und sobald man nen sender einschaltet 0A...
Dann wird der PL ja schonmal verändert mit dem driss ... nur nicht auf das richtige xD
Für mich sieht das so aus als würde der Karte nichts im wege stehen wenn der PL im original Receiver 00 beträgt.. In Oscam wirkt es sich dann so aus das bei PL02 was fehlt aber die Karte in den CW modus geht.. mit dem F0 tier ist das dann vorbei das sie gezwungendermassen in den CWE Modus geht..
Bei PL03 fehlt noch etwas der Karte und sie bleibt im CW modus wobei ich bei PL03 sagen würde das es ne art Debug modus der Karte ist... Kann das sein ?
Wenn es denn dann wirklich stimmt das die PL03 Karten ohne F0 trotzdem dicht gehen wenn das F0 tier dazu kommt ( wurde hier mal erzählt kann ich nicht bestätigen ) kann es dann nicht sein das ein F0 tier auch anders sein kann?
Vlt. wird der Grund PL ja auch wieder PL03 und die Karten werden mit einem anderen F0 oder sonstigem Tier abgedunkelt... Wer weiss es, aber irgendwas steckt hinter der Längen änderung!
Also das die Karten demnächst wieder Aktivierer für den PL03 kriegen und der dann mit einem anderen Tier abgedunkelt wird. Somit wären alle Karten geplant zu wenn Die das wollen ... und Karten die damit nicht bestückt werden bleiben genau so offen wie die jetzigen PL02 Karten ohne F0 Tier .
Dann könnte die Länge ja auch 9A bleiben
Oder das wird wieder so ne Treppe geben mit 3x verlängern die die nach und nach dicht machen und die Leute die sich dann beschweren haben manipuliert ....
Oder sie wollen den Oscam Usern eine Chance geben .... wer weiß es ... ich glaube jedenfalls nicht das die alles unkontrolliert machen ...
Ich glaube das die einige der User hier im Board notieren und das dann etwas gezielter mitlesen ...