Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Was ist an dem Dreckssender so geil?
Dass wenn dieser Sender hell ist, ist die Karte korrekt mit den EMMs versorgt worden und man hat auch keine Probleme mit der neuen Verschlüsselungsmethode (wenn sie auf andere Sender ausgeweitet wird).

Den Inhalt des Senders braucht man natürlich nicht, nur hell muss er sein.

@lovedirk

Bei defekter Karte würde ich eher Hinweis 504 nehmen. Hinweis 503 sagt aus das gar keine Karte gesteckt ist.

Dass wenn dieser Sender hell ist, ist die Karte korrekt mit den EMMs versorgt worden und man hat auch keine Probleme mit der neuen Verschlüsselungsmethode (wenn sie auf andere Sender ausgeweitet wird).

Du kannst die Karte versorgen womit du willst, solange keine (Public)Cam die Codebase hat, bleiben die Sky Werbung 1 Sender dunkel.

Ruf nochmal an und sag du hast Hinweis 504. Bleib hartnäckig. Bei mir ging das ganz schnell. Beim rausziehen der Karte 503, beim wieder einstecken 504.

Du kannst die Karte versorgen womit du willst, solange keine (Public)Cam die Codebase hat, bleiben die Sky Werbung 1 Sender dunkel.

Der Algo ist wichtig und der Key dazu.
Da aber beides nicht public ist können wir noch ne Weile warten...
Da ja auch nur jeder alles fertig erhalten will und keiner/wenige forscht/en bleibt's auch NP falls jemand was hat...

Nach A5 und 77 hell, jedoch interessante logs:

Bekomme im Wechsel "not found" und "found"?

Jemand eine Idee?

Es gibt nur einen Reader und eine Karte!

Zuletzt bearbeitet:
Sky 1 (0198) kann nicht hell werden mit OSCam!

@oskar1

Wo habe ich bitte geschrieben, dass es eine Lösung gibt?

AHHH ... 0198 (Sky 1) - ja verstanden - nicht gesehen - war ein Timer der vorhe rmit CI+ lief

:-D

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…