Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier auch geklappt. Erst- und Zweitkarte sind wieder hell in Oscam. Hatte zum Glück noch meine Aktivierer aus Juli 2014. Bei beiden Karten klappte es mit einem 91 Aktivierer.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Karte aus 08/2017 null Chance oder? Läuft bis jetzt im CI+ Modul.

Sicher nicht, 08/2017 da haste ja keine aktivierer vor der A0 aktion. Du musst ja allte aktivierer haben die vor der A0 aktion gesendet wurde. Das ist die voraus setzung. Du kannst ja wenn du spielen wilst, dir ne aktivierung von sky schicken lassen, und dann den heutinlgen aktivierer schreiben und dan den 73er hinterher. Was aber zu 99% nicht zu erfolg führt.

Hab ich gestern versucht. Klappte nicht.
Also Aussicht ist gleich Null
Mfg

Meine Karte ist Dezember 2016 am 13 Aktiviert mit 5D und 32,seit Mai dicht durch A0.
Hatte mir jetzt von name007 meine Aktivierer schicken lassen,ist jetzt schon über 1 Woche her,alle getestet mit dem 73 kein Erfolg.Payload war 00 10 00 00 00 0A.
Karte in ALC und paar tage drinn gelassen und heute wieder mal raus und in Kartenslot rein jetzt ist Payload 00 10 00 00 00 08
da sollte ja eigentlich ein aktueller Verlängerer reichen aber es geht leider keiner den ich bis jetzt geloggt hatte.
Hat da vieleicht einer noch ne Idee?

Probier es mal so wie ich es gemacht habe,

Karte in oscam rein, lass dir von sky ne aktivierung schicken, auf die karte schreibst du, wenn du nen A0 bzw. A2 kriegst, schreib die auf die karte, anschliessend schreibst du nen allten A2 und dan den 73er.

Ich denke nicht das es was hilft, aber spielen schadet ja nicht.

Das ihr das immer auf Oscam schiebt , oscam kann nichts dafürn wenn die Karte die EMMs Skippt ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…