Ich habe auch noch nicht die Hoffnung verloren .
Versuche auch meine V14 wieder zum Laufen zu zwingen .
Alle Varianten die hier beschrieben werden habe ich durch geführt ohen Erfolg .
Mein Payload ist .... 00100000000A
Nun habe ich fest gestellt das RTL HD / SAT1 HD/ pro7 HD über die V14 laufen ...
DAs PAyload wechselt hierbei auf 02 am Ende
HD habe ich über SKY gebucht ..
Das habe ich mit meiner 2017er V14 auch hinbekommen. Bisschen rumprobiert und irgendwann waren ein paar HD+-Sender hell. Konnte ich danach aber nicht mehr reproduzieren und Sky ist nie hell geworden.
Moin. Ich habe nun auch wieder Hoffnung und meinen Aktivierer aus 2015 schon parat.
Aber wo finde ich denn den beschriebenen 77er? Kann mir mal jemand einen Tip geben? Danke
F0 bleibt auch da. Entweder anderen Aktivierer probieren und danach den 73er oder aufgeben.
PL ändert sich wenn erfolgreich von 02 auf 03. 0F06000000000003
kann auch erfolgreiches vermelden:
mit einem aktivierer von einem dauer logger und danach adivinator rennt nun meine V14 in meinem neuen smargoV2 in oscam
Nach vielem Ausprobirerei, wurde ein Aktivierer von euere Liste angenommen und wurde den PL vom 08 auf OA gewechselt. Die 73 wurde nicht angenommen. Ich hatte alle Aktivierer für meine Serial durch. Gibt's noch Hofnung?
Welche Voraussetzungen hattest du denn?
Vorher schon aktivierer die positiv geschrieben wurden jedoch der 73er nicht Griff? PL vorher? Karte Schon mal in Schrott HW gesteckt?
Karte aus August 2015, erst box (nie benutzt) und gleich option modul genommen, da in diesem zeitraum keine guten aktivieren mehr gekommen sind, wurde die karte somit im August oder September 2015 verheiratet.
Später mit dem 73er wieder zum laufen gebracht - das ging dann bis zur umstellung der emc länge.
Danach blieb mir nichts anderes übrig als den A0 zu schreiben..
Und nun wurde die karte wieder lauffähig via 2F aus August 2015 + den 73er hier im beitrag.