Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 dicht. Wie im Raspi reanimieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo meine Karte ist abgelaufen und jetzt ist alles zu in Oscar im log steht jetzt Card is paring kann ich sie noch Mals aktivieren in Oscar oder muss ich mir ne neue schicken lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Sorry schreib grad mit dem iPad nun zurück erst mal danke da steht aber nicht ob die Karte jetzt brauchbar ist oder nicht ich lese jetzt schon die ganze Zeit finde aber nichts
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Die Karte ist noch ok, du must sie nun nur neu Aktivieren also freischaltsignal anfordern natürlich vorher mit loggen und dann 1x EMM zur Aktivierung schreiben 1x EMM zur Verlängerung schreiben.
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Okay danke weist du zufällig wie man das mit nem raspberry geht weil ich kann ja da nicht auf ein Kanal schalten
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Kann dir nicht folgen? Du solltest doch alle EMMs blocken und sichern, zumindest die UQ. Diese bekommst du von einem Client der dir AU gibt also der dir die UQ EMM sendet, dieser muss auf Sky Krimi schalten. Eigentlich solltest du das ja schon mal gemacht haben vor genau 120 Tagen oder?
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Ne bei mir lief das immer wunderbar hab dann im Oktober mal umgestellt auf den raspberry aber meine Karte wurde damals im sky Receiver aktiviert und dann in die solo gesteckt und wie gesagt im Oktober hab ich auf den raspberry umgestellt und das lief bis letzte Nacht und jetzt steht in meiner log Card is paring ich habe noch nie was mit emm gemacht
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Ok .... Nun solltest aber ein eigenes Thema erstellen, dies gehört nicht hier her. Oder ein netter Mod verschiebt das mal.
 
AW: V14 dicht. Wie im Raspi reanimieren.

Ein guter Anfang wäre vielleicht deine OScam Config vom Raspi in Spoiler zu posten und ein paar Infos zu deinem Client zu geben, ggf. auch hier mit Configs.

-supraracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben