Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 CI+ Kein Ton in der Aufnahme

bombur.de

Newbie
Registriert
6. März 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

nachdem ich das Agonis Image installiert, CI+ nebst V14 mit HD+ eingesteckt und neu gebootet habe funktioniert meine Sky und HD+. Aufnahme geht, bei Sky und HD+. Aber bei beiden Aufnahmen, kein Ton.

Habe ich ich etwas vergessen? Muss ich irgend etwas noch einstellen?

Gibt es da Lösungen?

Im Voraus herzlichen Dank.
 
AW: V14 CI+ Kein Ton in der Aufnahme

Ist ein Bug. Manchmal haste keinen Ton, manchmal kein Bild.

Lösung: Während des Abspielens der Aufnahme das CI+ Modul rausziehen, dann kommt Ton / Bild. Oder Box neu booten, dann gehts meist auch einige Male gut.

Ist natürlich doof wenn man Zeitversetz schaun will und die Aufnahme im Hintergrund noch läuft.

Gruß

miwi
 
AW: V14 CI+ Kein Ton in der Aufnahme

Oder wenn keine Ton kommt einmal aus dem Player kompl. raus und wieder rein. Dann geht es auch.
 
AW: V14 CI+ Kein Ton in der Aufnahme

Habe in einem anderen Thema den Tipp gelesen von einem FTA Sender die Wiedergabe zu starten, dann geht zumindest bei mir auch immer der Ton. Scheint auch ein bug zu sein.
 
Zurück
Oben