Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bekommt keine 27er mehr nur 29er!?

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

meine V14 Karte habe ich bis dato immer mit einem 27er verlängert. Im System ist auch kein Leihgerät hinterlegt läuft quasi schon seit einigen Jahren so.

Sky Krimi
Payload: 00 00 00 00 00 03
Fuse: 05

Die EMM´s laufen morgen aus und ich habe nur einen neuen 29er erhalten!? Mein letzter 27er den ich geloggt habe ist vom 10.04.

Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
29er also 8270 oder 8200
Wenn 8270 werden deine Entis gelöscht heißt Vertrag läuft aus oder nicht bezahlt dann mal dort anrufen und sagen es ist dunkel.
Wenn 8200 dann Verlängerer
 
Moin,

ihr habt recht Abo war nicht beglichen! Habe nun per Paypal die Rechnung bezahlt, aber es kommt kein 27er :(

51c3fbe12471af754f37ffd879406cd33.jpg

5f91f772c1aa48102776f291e80cb09a1.jpg


Ich hoffe es kommt einer noch rein! Im Portal dort steht ja drin Set-Top Box "nein"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du es jetzt bezahlt hast, wird es ein paar Tage dauern bis es gebucht ist und dein 27er bist du dann ohnehin erstmal los.
 
Hi,

echt die entis der Karte sind noch bis zum 28.05 gültig. Dass heißt ich kann die Karte entsorgen? Wird kein 27er mehr kommen?
 
Da musst du wohl einen anderen EMM nehmen, die 27er bist du bis auf weiteres los.
Und jeder andere EMM kann die Karte pairen (kann man nicht erkennen).
 
Hi,

im System ist aber doch keine Set-Top Box hinterlegt. Mit was soll den die Karte gepairt werden?

Hat man da jetzt echt keine Chance mehr? Nur weil einmal die Zahlung nicht geklappt hat.... :-(
 
Du hast PL 03, einfach den nächsten Verlängerer schreiben. F0 solltest du mit dem Payload schon haben. Hast aktuell ne gute Karte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit diesem Payload sollte wohl eher nichts gepairt werden (wenn er sich auf Verlängerer beschränkt!)
Schreib den 82703141 - der bringt dir die Verlängerung!
Wenn der dich nicht weiterbringt bitte mal die Serial per PN - ich schau dann mal nach!
Deine Verlängerer sind zu stark eingekürzt für eine finale Aussage;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben