Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 aus PKN

kaiserkippel

Meister
Hab von meinem Schwager eine V14 bekommen, die bisher in einem Kabel-Sky-Receiver eines PKN lief. Diese Karte läuft nun in Oscam mit Fuse 25 und Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 04, kein F0.
Bisher kommt der Standardverlängerer. Also soweit alles gut.

Auf dieser Karte ist allerdings kein Sport freigeschaltet. Ist die Gefahr bei Zubuchung von Sport, das ungeliebte F0 zu bekommen sehr hoch? Was ratet ihr mir? Füsse still halten und hoffen, dass weiter Standardverlängerung kommen und auf Sport verzichten, oder das Risiko eingehen?

Was ratet ihr mir?
Im Endeffekt ist und bleibt es deine Entscheidung. Bei @Rohrby kam neulich mit
Kündigungsbestätigung auch unmittelbar das Stinktier und machte dunkel. Also kann
man bei Änderungen wohl schon was auslösen. Wenn du dir aber darüber im klaren
bist was du im Fall der Fälle machst kannst du auch dieses Risiko mitnehmen.

Zurück
Oben