Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 auf einmal dunkel...

Sallos

Newbie
Moin,

ich habe eine CCCAM 2.3.0 mit/ohne bestimmte Config am laufen.

Letzte woche kam die neue V14 Karte, alles ohne Probleme bis gestern abend....Nun ist sie dunkel?!

Wodran kann das liegen? Karte wird im Webinterface angezeigt also der Reader geht.

Ahso ich habe eine VU+ Uno

Danke

AW: V14 auf einmal dunkel...

Mhhh mist... Und was nun? Sky Kündigen? Ich will doch nicht diesen Fischkistenreciever nutzen...

Wirst du wohl nutzen müssen wenn du Sky schauen willst

Sent from my iPhone using Tapatalk

Moin aktiviert habe ich die in der VU mit der cccam.

und genau das war der fehler
einzige möglichkeit ist dir von sky eine neue karte schicken zu lassen, weil deine angeblich nicht mehr geht und dich mit oscam auseinander zu setzen

Aber bei Sky sagen das die Karte im orginal Receiver nicht erkannt wird.

Auch nach dem mehr mal eine freischaltung gesendet worden ist.

Und dann schaust du mal im meiner Signatur unter oscam komplette erklärt

Sent from my iPhone using Tapatalk

MH okay. Gibt es sonst kleine Tricks? Hab gelesen das Leute mit skY zertifiziert en recievern wie icord usw eine v13 karte bekommen haben.ist das wahr? Oder alles Falke?

du hast jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Sky nur noch über den Sky Receiver /CI+ Modul, welches du von Sky bekommen hast schauen
2. Karte in die Mirkowelle und defekt melden. Die neue Karte richtig mit OSCAM Aktivieren und EMMs blocken bis wir neue Hinweise haben.

Kündigen nicht vergessen

Das ist ne echte Frechheit was die da veranstallten....

Ja ganz toll ökologisch voll sinvoll wenn man nun 2 Reciever braucht....

Und wenn man die nun mit oscam freischaltet geht das`?

Freischalten per oscam geht damit.. Die Karte wird dann auch laufen.. nur wie lange? Es ist also nur ein verzögern. Aufhalten werden wir das Paring nicht. Glaub ich

Zurück
Oben