Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 als lokal

bruder jakob

Hacker
warum wird die karte v14 nicht bevorzugt? wenn ich z.b sky cinema schaue, dann wird ein externer reader aktviert und nicht meine karte!
erst wenn ich die externen readers deaktiviere, geht es dann mit der lokalen weiter. mir stört das nicht, aber vielleicht bekommen meine freunde überhaupt kein bild von sky.
grüße

AW: V14 als lokal

Und weiter den Eintrag Preferlokal cards aktivieren.
Hinzu kann es an einer vorhandenen Prio Liste liegen, wobei z.B die 098C nicht bevorzugt abgefragt wird.

Hey,

versuche es mal in der Confg (global) mit dem Eintrag
preferlocalcards = 1

Hallo,
gib preferlocalcards = 1 in deiner oscam.config unter global ein. SO funktionierts bei mir.

auf was war die einstellung bei dir eingestellt?

mit 1 stellt man ja cachex gegenüber local als bevorzugt ein falls ich mich nicht irre

gibt es für cccam auch so einen extra eintrag?
die v14 habe ich seit einer woche erst und drauf bin ich erst heute, dass ich sky schaue nicht mit meiner karte, ob oscam oder cccam

es ist glaub ich egal wer anfragt, mit dem Eintrag werden deine Karten zuerst angefragt. Ich hab nur cccam-Clienten.

Zurück
Oben