Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 aktiviert aber es werden keine entitlements geschrieben

hoeced

Ist oft hier
habe meine Zweitkarte bekommen und alles genau so gemacht wie bei der ersten

nach ca 30h kam dann der aktivierer 55 und ein verlängerer 35 diese habe ich dann auf die karte geschrieben.

die karte ist aktiviert aber es werden keine entiltements angezeigt. steht weiterhin no entitlements

Payload 0F 06 00 10 20
Fusybyte 05

habe auch schon einen 25er verlängerer ausprobiert hat aber den selben effect

Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 aktiviert aber es werden keine entitlements geschrieben

im log habe ich das gefunden

• 2015/06/14 12:18:47 56A260 r (reader) V14-sky-2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2015/06/14 12:18:47 56A260 r (reader) V14-sky-2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Schreib nochmal den 35.
Achte darauf dass keine Leerzeichen drin sind.
Dann starte mal den Server neu.

habe den 35 nochmal geschrieben und drauf geachtet das keine leerzeichen drin sind. anschließend habe ich den serve rebootet aber leider ohne erfolg immernoch no entitlements

nicht das etws falsch ist der ist doch korrekt oder?

Code:
82003141xxxxxx

ok das problem hat sich erledigt aber dafür gibt es jetzt ein neues

bekomme kein bild mit einem meiner user der über oscam zurgreift die clienten mit cccam funktionieren

hier auszug aus dem log

Code:
wohnzimmer  (098C&000000/0C20/006C/98:41CEC8636B049C43FFD0692AB470DA25):  rejected group (0 ms) - Sky Sport News HD (no matching reader)

Problem gelöst durch deaktivieren des Loadbalance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben