Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 wird auch in Original HW nicht hell

Wie ich in dem verlinkten Thread geschrieben habe, habe ich vor knapp 4 Wochen auch so einen Pace-Receiver, der vorher noch nie am Strom war, mit einem Update versehen. Das funktioniert noch. Dauert nur etwas.
Hab aber kein Unicable, falls das wirklich das Problem sein sollte.
Wenn der Receiver selbst aber keinen solchen Recovery-Modus anbietet, wird das wohl nichts.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, diesen "Nach Links" Drücken und einstecken Modus hat das Gerät schon.
Dann kommt eine Screen auf den steht Software Update... Sobald das Update ferigt startet der Receiver neu... usw

Dann noch ein Lade Balken, das steht was von 1-03-1 bis 1-1-18

dann passiert nichts weiter... Stunden lang
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so heute (für einen Kollegen) durchgezogen, Gerät ist ist gleich deinem, von 2014 und war nie am Kabel .
Update ging mit "normal Sat" auch.
Er wollte ihn nicht uneingerichtet zurückschicken und ich wollte das Teil auch mal testen (hab selber CI+).
Das EPG Update nach dem Softwareupdate dauerte dann schon 1 Stunde, dann wollte er die JS PIN (hatte ich gerade
aber nicht da), deshalb nochmal Stecker gezogen um an dem Menü vorbeizukommen (Sky geht da eh nicht mehr), seitdem
macht er am Scart kein Bild mehr, nur noch flackern. Denke das war es mit ihm und ich weiß was ich wissen wollte.
Fazit; Von denen kommt mir kein Resi ins Haus - Basta!
 
Sooooo, Vielen Dank an alle...

Die Karte ist durch die 0x07er jetzt im richtigen Modus und zumindest laufen ein paar Programme im OSCAM wieder.
Das bedeutet, der Pace Receiver ist jetzt nicht mehr wichtig...

mal sehen wie es nun weiter geht...

Gruß
 
Wie soll es denn weitergehen,sei froh das du eine V13 hast.Ohne deinen Unique key ist nächste Woche dunkel,rate ich mal
 
Zurück
Oben