Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 wird auch in Original HW nicht hell

SaschaE76

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen...

angeblich soll die V13 in der Aktuellen OSCAM wieder hell werden, vorausgesetzt die Karte läuft in der Original Hardware.

Ich bekomme jedoch die Karte auch nicht im Original Reciever hell...
Der Pace Reciever stand seit 2012 im Schrank, daher vermute ich, das die Firmware das Problem ist.
Ich bekomme den Reciever jedoch nicht upgedatet.

Hat jemand eine Idee??

Danke

Da hast du was falsch verstanden,
Die V13 läuft in oscam nur wenn sie gepairt ist und die richtigen Zudaten für mod83 hat.

v13 wird nur mit dem unique key deiner karte wieder hell. mit der hardware hat das erstmal nur soviel zu tun, das du dafür sky hardware besitzen musst, funktionieren muss die nicht :smiley:

der key ist das problem.

Danke erst mal.
Ich besitze die Sky Hardware, jedoch wird die Karte auch darin nicht hell
Erst hatte ich den Hinweis 310 und später nur noch ein schwarzes Bild.

Hallo zusammen...

angeblich soll die V13 in der Aktuellen OSCAM wieder hell werden, vorausgesetzt die Karte läuft in der Original Hardware.

Ich bekomme jedoch die Karte auch nicht im Original Reciever hell...
Der Pace Reciever stand seit 2012 im Schrank, daher vermute ich, das die Firmware das Problem ist.

Hat jemand eine Idee??

Danke

( gelöst ) Receiver Update Humax PR-3000 Sat noch möglich ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Pace DS830NP (Pace Sky HD 1) FW anno 2010 noch lauffähig?

Da geht nix übers Internet, das wäre zu einfach die Firmware kommt ausschließlich OTA...

Mit viel Glück stromlos machen, am Receiver nach links drücken und strom dranmachen, dann kommt er in den Recovery Mode und spielt die Firmware OTA auf, da geht er etliche Transponder durch, sobald er einen hat wo er die OUI vom Pace HD1 findet gehts weiter, die Chance ist relativ gering, aber probieren...

Der Updatestichtag war nicht wirklich der 10./18.1. es wurde noch sehr lange nach altem Schema gesendet, ob dies jetzt immer noch so ist weiß ich nicht, müsste man mal nachgucken, vor wenigen Wochen kam erst die "letzte" Warnung per Sky-News auf den Receiver rein, ich denke da haben die dann umgestellt (ende März/April) dürfte das gewesen sein ...

Ansonsten wird es ohne entsprechendes Equipment nichts ...

... viele Pace Receiver gehen komischerweise seit letzter Woche auf einmal einfach so kaputt, vermutlich geben die Netzteile einfach zuviel Spannung ab, nach so langer Betriebszeit :-O

Das mit den Keys für die Karte habich schon verstanden.
Aber darum geht es ja erstmal nicht, sondern das die Funktionalität wie von SKY vorgesehen (Karte im damit gepairten Receiver) auch nicht läuft (Selbst nach mehrfacher erneuter Aktivierung)

was sind die alternativen ? update wird nicht mehr möglich sein. d.h. wenn du deine hardware erhellen willst, musst du sie in der hotline tauschen. dabei besteht aber auch die gefahr, daß die v13 gleich mitgetauscht wird....

Hi

ging dass nicht mit:
beim anschließen an Steckdose die Taste "pfeil-nach-oben" gleichzeitig halten,
dann wird alles OTA abgeklappert.

HF

Zuletzt bearbeitet:
Ja , das Update per Pfeiltaste links beim anstecken hab ich auch schon versucht.
Nach etwa 14 Stunden hat sich immer noch nichts getan.

Hi

die Sat-Antenne war auch angeschlossen und
Astra 19,2°E gerichtet ?

HF

Hi,
ich klink mich mal kurz ein. Ist ein Freund von mir.
Ja die Schüssel ist korrekt ausgerichtet, allerdings ein Unicable System.
Notfalls kann er den Receiver mal bei mir anschliessen. Normales LNB.

Zurück
Oben