Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 will nicht

AW: v13 will nicht

soweit läuft jetzt alles. Nur die V13 zickt. Beim Client bleibt das bild andauernd stehen aber der ton läuft weiter.hier mal mein cccam zeiten :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kann man da noch was machen?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was heisst unstable1.20? hab ja schon über tollbox versucht die oscam zu aktualisieren aber leider ohne erfolg. immer wenn sie drauf ist, ich die rechte auf 755 setze startet die neue oscam nicht mehr.
 
AW: v13 will nicht

Hi
unstable bedeutet nicht zu 100% fehlerfrei habe auch eine unstable laufen die 8457 die bei mir aber sehr gut geht.
Ich hatte auch Probleme auf der Fritz deswegen bin ich auf den Igel mit IPC gewechselt der ist im Komfort nicht zu toppen
bin damit mehr als zufrieden, und war für kleine Geld in der Bucht zu bekommen 25€ mit Versand. Für mich gilt nie wieder zurück habe mir sogar einen Reserve Igel gekauft mit den gleichen Einstellungen drauf.

Gruß Ralf
 
AW: v13 will nicht

Hi
hier im Forum unter Root Server du und ich bin auch kein Linux Profi war kinderleicht und wenn du fragen hast wird dir hier geholfen. Das hier ist ein Super Forum .


Gruß ralf
 
Das stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!

welchen igel nimmt man da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 will nicht

Hi

Ich habe einen 4210 genommen das ist gerade einer mit 512 mb RAM und 512 mb Flash den würde ich nehmen der hat alles was du brauchst

Gruß Ralf
 
AW: v13 will nicht

Hi

Genau der wie sieht es denn mit deiner anderen Hardware aus? Welche Kartenleser hast du ich wuerde apollo oder easymouse empfehlen laufen bei mir sehr gut dann brauchst du noch einen USB Stick mit 4 Gb und schon kann's losgehen.


Gruß Ralf
 
AW: v13 will nicht

hab 4x easymouse und usb stick auch .werd mir das teil bestellen und dann nochmal auf dich/euch zukommen. gibt es eine aktuelle Anleitung von anfang bis ende?
 
AW: v13 will nicht

Hi

Ja im ipc Bereich das wichtigste ist am Anfang das BIOS richtig einstellen damit alles richtig angezeigt wird das war bei mir die größte Hürde, danach habe ich das how to abgearbeitet und hatte nachher nur noch das oscam eingestellt und schon wurde es hell.

Gruß Ralf

PS wir helfen gerne und wenn Mann unsere Tipps annimmt dann läuft das auch und keine Panik es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
 
AW: v13 will nicht

Hi

Sauber aber dann im richtigen Bereich Posten wo die waren Cracks wohnen.

Und noch ein Tipp das BIOS ändern bevor du mit der Installation beginnst.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben