Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 will nicht

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hallo, mein kumpel hat eine v13 die wir aber nicht zu laufen bekommen. Server fb7170 mit OSCAM 1.00 -DEB-Freetz--Prof.Linux- build #5253.die config: oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was machen wir falsch? oder kann es sein as die karte noch nicht akiviert ist?mfg
 
AW: v13 will nicht

würde ich gern aber jedesmal wenn ich oscam über die Toolbox von freetz-devel-7450M update startet oscam nicht mehr. Rechte sind auf 755 trotzdem startet sie nicht mehr.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jetzt kommt :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

die schalter an er easymouse sind o u o o ist doch richtig oder?
 
AW: v13 will nicht

Entweder braucht deine Karte updates/EMMs oder der Kanal ist nicht freigeschalten.
Das: channel not subscribed deutet jedenfalls darauf hin

Mlg piloten
 
AW: v13 will nicht

Guten Morgen, die Karte läuft jetzt endlich.Hab sie erstmal aktivieren müssen und jetzt geht es, dank Euch !! Allerdings leider nicht freezer frei. Reader sieht so :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aus. Muss ich noch was ändern? Mfg
 
AW: v13 will nicht

HI
Wie wäre es mit einem Log bei meiner alten 7170 liefen die v14 immer schon im fastmodus mit 13 und die v14 und die v13 sind sehr ähnlich.


Gruß Ralf
 
AW: v13 will nicht

mit einer halbwegs aktuellen oscam müsste auch der fastmode gehen, AU im reader brauchst du nicht, globale emm´s kannst blocken


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: v13 will nicht

Kannst alle emms blocken bis auf unique. Mehr braucht eine nds nicht zum Überleben
 
AW: v13 will nicht

Danke wird es mal so einstellen.

ich hab jetzt OSCAM 1.00 -DEB-Freetz--Prof.Linux- build #5253 drauf. geht die für fast mode?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben