Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 --> Vertragsverlängerung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das ja auch noch nicht gehört, aber wäre natürlich ein logischer schritt um weitere gute karten langsam vom markt zu holen, ohne wieder eine große umstellung bei den ECM-längen machen zu müssen, die wieder andere nebeneffekte haben könnte.

Noch sind es Einzelfälle, siehe drüben im DF Forum unter Rückholangebote....
aber viel Zeit zum lesen mitbringen....alle 50 Seiten oder so ist mal einer dabei, dem sie die Karte einfach so austauschen, ohne dass er etwas an der Hardware (Sky+ Pro Receiver) ändert.

Mein Eindruck: Je länger man jetzt wartet, desto höher wird die Zahl der einfach so getauschten Karten. Noch ist das Risiko überschaubar, und außerdem ja Wiederrufsmöglichkeit.

Sicher, dass bei den Kartentauschern keine Sky+ Pro Kiste aufgeschwatzt wurde? Denn die ist ein 100%iger Grund für einen Kartentausch. Auch sicher, dass noch während der Vertragslaufzeit verlängert wurde und nicht danach?

Aber meiner Ansicht nach ist es sowieso das beste stillschweigend zu verlängern, ohne um Rückholangebote zu feilschen... denke da passiert im Moment nichts.

da irrst du dich aber gewaltig

Wie gesagt, Einzelfälle.....und klar, seit Januar muß man ja auslaufen lassen, um Bestpreis zu bekommen.
Werden also wirklich Rückholer gewesen sein, sprich mit beendetem Abo, aber definitiv ohne Sky+ Pro, denn die Frage kam drüben dann auch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Ich hab da schon einige Fälle vor nem halben Jahr beobachtet. Bei Vertragsverlängerung wurde gesagt die V13 müßte gegen neue Hardware getausch werden aus Sicherheitsgründen. Aber bis dato nur Einzelfälle. Warum das bei einem getauscht wird und bei einem nicht wissen die wahrscheinlich selber nicht. Genau wie die die F0 verteilen wahrscheinlich nach Streichholz ziehen.

da irrst du dich aber gewaltig
Ich kann nur von meiner Situation sprechen (2x V13) und dem, was man so beobachtet... und da kann man von einem "gewaltigen" Irrtum sicher nicht ausgehen.
Und da man dich für gewöhnlich nicht nach Details fragen braucht, lasse ich meine Aussage oben auch so stehen.

sind keine einzelfalle
30000123456789=48
weiter gehts mit box
sagen wir gruppe 12
30000022222222=19
sagen wir gruppe 4
weiter gehts mit der box

ich bestreite deine aussage auch nicht

glaub auch, dass man wie beim F0 in chargen vorgeht. so auch beim austausch. und über kurz oder lang werden alle v13 verschwinden. regelmäßiger kartentausch ist wahrscheinlich sogar pflicht und von den rechteinhabern vorgeschrieben.

Die V13 unterstützt doch sämtliche Schweinereien *Fingerzeig-auf-Sky1* :)

Selbst UHD in Pro Schrotti, funzt doch oder nicht?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Funzt aufgrund der Tatsache nicht, dass auf den UHD-Kanälen kein 09C4-CAID drauf ist... technisch würde sie es wohl aber können?! Der Astra-UHD-Sender geht ja auch mit einer V13 auf, sofern man ein HD+ Abo mit drauf hat.

prinzipiell geht alles. hatte auf meiner S01 damals auch HD und jeder sagte, das geht ja gar nicht.
aber gibts denn den pro+ receiver für v13 besitzer? tippe, wenn dann nur mit v14

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Geht der Astra UHD auch mit HD01 auf ist ja Nagra?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben