Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Vertrag verlängern - Vorgehensweise?

V.I.P.E.R

Ist oft hier
Hi,

ich hab eine nicht gepairte V13 Karte + EMM Logs seit 2015. Mein Vertrag läuft ende Mai aus und ich habe heute ein Angebot zur Verlängerung bekommen. Ich habe keinen Receiver und nur die Karte.
In dem Online Formular kann ich alles auswählen und den Receiver abwählen. Endpreis 34,99. Soweit so gut. Bin ich mit einverstanden. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Oder noch warten?
12 oder 24 Monate?

Im Log bis jetzt nur Standard Verlängerer.

Danke!

Ich würde sagen, direkt 24 mo. Aber warte auf die Fachleute

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hat deine Karte schon das F0-Tier? Wenn ja, könnte man über 24 Monate nachdenken. Wenn du noch kein F0-Tier hast, wirst du es die nächsten Wochen sicherlich bekommen... dies kann deine Karte ggf. pairen! Wenn du es also noch nicht hast, dann auf jeden Fall nur 12 Monate verlängern.

An deiner Stelle würde ich aber so oder so nur für 12 Monate verlängern.

Danke - dann warte ich mal :)

*edit*
Überschneidung :D

F0 Tier hab ich schon ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich im Notfall auch mit Sky-Hardware anfreunden kannst, dann kannst du auch direkt für 24 Monate verlängern :)

Edit:
Wenn du schon das F0-Tier hast und deine Karte noch hell ist, haste das Gröbste schon geschafft :) Trotzdem... du siehst ja auf Sky 1, zu was Sky fähig ist. Am Ende musst du wissen, ob 12 oder 24 Monate.

Das wichtigste ist, dass rechtzeitig verlängerst, sodass dir am Ende die Karte nicht getauscht wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
@a1
Da sein Vertrag wohl eh ohne Hardware ist (lese ich so) kann er wohl die 24 Monate riskieren.
Machen sie den Laden dicht kommt er mit Sicherheit auch aus dem Vertrag raus.
Wenn es Vollabo ist würde ich auch nicht weiter pokern und den Preis akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal einen Receiver für meine Zweitkarte, die hab ich aber gekündigt und den Receiver zurückgesendet. Für meine Karte habe ich keinen Receiver. Ist nen Vollabo, also inkl. allem und PremiumHD und SkyGo

Also ich würde dann die 24 Monate nehmen. Halt aufpassen das die nicht noch Hardware in den Vertrag reinmogeln. Ohne Hardware kommst du mit Sicherheit aus dem Vertrag raus wenn die dich pairen wollen.
Will dich nicht noch auf dumme Ideen bringen, aber unter uns gesagt: wenn dir mal die 34Eus im Monat fehlen, bekommst du bei Weitergabe der Karte (natürlich inoffiziell) in diesem Zustand auch deutlich mehr dafür:D

Zuletzt bearbeitet:
@V.I.P.E.R
Ja, verlängere online unter Vereinbarung des eigenen Receivers.
Unbedingt jede Menge Screenshots machen... Sollte Sky mal in Sachen Pairing ärgern, dann bitte melden.

Zurück
Oben