Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 verlängern

nemesis0409

Newbie
Hallo,
ich muss bis zum 28.06.17 meine Karte verlängern.
Bisher bekam ich immer 24er emm zum verlängern, doch es kommen jetzt nur noch ein 35er emm.
Kann ich die bednkenlos schreiben, oder wird meine V13 jetzt dunkel?

Danke schon mal im voraus.

hast du noch einen 24er der vor dem neuen 35er kam, den du noch nicht geschrieben hast ? dann solltest du den erstmal schreiben.

wenn nicht bleibt leider am 29.6. keine andere möglichkeit als den 35er zu schreiben. falls es dunkel wird/bleibt, melde dich hier wieder

Ich habe noch einen 24er vom 16.06.17 der jedoch nicht angenommen wird.
Außerdem kam unmittelbar nach den 24er der 35er.

Ich habe den 24er von 16.06 vorher definitiv noch nicht geschrieben. Ist auch vorher in meinen logs nicht vorhanden.

payload ist bei mir "0F 04 00 00 00"

Hallo, nehme alles zurück.
Der windows editor har mir den 24er am 16.06 angezeigt.
Habe jetzt mit vi editor geöfnet und da ist am 16.6. nur der 35er vorhanden

sorry

aber mein payload stimmt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick' mir mal Deine serial per PN .. vielleicht hast Du noch einen noch nicht geschrieben 0x24 bekommen, aber nicht geloggt.

es gibt nur folgende struktur
24,24,....,35,35,35,24,24,.... - wenn einmal ein 3x kommt, dann kommen immer 3 3x alle 20 tage und sicher dazwischen kein 24er.

Hallo leute

Nur zur vorsicht kann ich den bei der v13 schreiben 82702441xxxxxxxx02001C901A4401

Danke für die antwort

:rolleyes::mad::( wahnsinn.und @filius00 kann dabei auch noch so ruhig antworten.
sorry, manchmal frage ich mich echt, was die leute lesen oder besser immer noch nicht gelesen haben. hammer

Gibt auch leute die unsicher sind, bin auch keine 20 Jahre mehr also möchte dich mal gerne in meinen alter sehen.

Gibt auch leute die unsicher sind, bin auch keine 20 Jahre mehr also möchte dich mal gerne in meinen alter sehen.
kenn dein alter nicht und hat damit auch nichts zu tun. einfach mal ein wenig suchen hätte schon gereicht. das ist, was ich meine. einfach mal selbst tätig werden.

Zurück
Oben