Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängerung vom Receiver nach Modul .Und Paket erweiterung

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Es soll eine Verlängerung durchgeführt werden.
V13 mit zwei Paketen Ablauf eigentlich 30.09. Bisher mauell Verlängert.
Jetzt soll es das volle Paket geben aber mit dem Modul. Bisher mit den guten verlängert.
1.Gibt es neue EMM für das komplette Paket für das Modul ? Beispiel 24 auf xyz
2.Oder man behält das gleiche Paket aber mit Modul. Dann ändern sich warscheinlich ebenfalls die EMM ?

Sollte etwas besonderes beachtet werden bei der manuellen Verlängerung der EMM. Klar nicht die bösen schreiben .
Meine damit (Änderung der EMM Receiver zum Modul)
 
AW: V13 Verlängerung vom Receiver nach Modul .Und Paket erweiterung

Ja da lese ich immer mit. Heißt auch es könnte wenn ich das Modul wähle eine neue Karte kommen ??
Mir gehts darum ob ganz andere EMM kommen werden wenn ich das Modul nehme.
Oder bleiben wenn es gut gehen sollte die gleichen EMM.
 
AW: V13 Verlängerung vom Receiver nach Modul .Und Paket erweiterung

was sky gestern gemacht hat kann heute schon anders sein,
auch wenn du die v13 behalten kannst, ist nicht zu erwarten, dass die vom pairing verschont bleibt,
einfach loggen, dann weisst du es, inzwischen bekommen doch immer mehr ganz andere emm als vorher
 
AW: V13 Verlängerung vom Receiver nach Modul .Und Paket erweiterung

Okay kann mich noch nicht Entscheiden ob ich ein Modul nehmen soll.
Also kann ich davon ausgehen das ich bei einem Modul ganz andere bekommen werde. Egal ob gleiche Paket oder volle Paket.
 
AW: V13 Verlängerung vom Receiver nach Modul .Und Paket erweiterung

es kommen evtl. auch jetzt schon ganz andere, ist eigentlich egal,
momentan wird immer nur ein verlängerer benötigt, um bei abo änderung die enties zu ändern,
aber scheinbar wegen der mpeg umstellung bei sat bekommen alle evtl. neue tiers und daher neue emm

du solltest lieber entscheiden, ob modul oder receiver für dich sinnvoller ist, wenn man gepaired wird,
und etwa das modul in einer vu verwenden kannst
 
AW: V13 Verlängerung vom Receiver nach Modul .Und Paket erweiterung

Also Aufnehmen will ich nicht. Modul in anderem Receiver wenn es mal passieren sollte. Weil bestimmt bessere Menueführung und besseres Bild. Soll in einem OS2 Plus betrieben werden.
Meine Verlängerungs EMM die jetzt auf der Karte drauf sind laufen auch dann in dem neuem Modul weiter bis eine Verlängerung eintreten sollte.
Kann also nicht gesagt werden beim Resi kamen 24 und beim Modul kommen die gleichen.?
 
AW: V13 Verlängerung vom Receiver nach Modul .Und Paket erweiterung

der 24er ist standard, kommt aber wohl bei den meisten nicht mehr, wenn du mitliest

nicht jeder receiver kann sky modul korrekt verwenden
 
Zurück
Oben