Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängern

also wie ich das sehe ist das ein abschalter (827022) ......aber wart mal auf meister..... @name007 und andere...
hast eventuell rechnung offen oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du so gut sein und anmerken, dass du mit einem cccam-client loggst (oder einfach wie alle anderen auf oscam umstellen)?

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als anzurufen. Der Himmel will offensichtlich mit dir sprechen. Vorher ggf. kontrollieren ob vielleicht eine Lastschrift geplatzt ist.
 
@name007 hatte nur die 4 fehlenden bytes von cccam zu oscam addiert,da seine angaben mal so und mal so waren...hatte nicht mehr durchgeblickt welche cam loggs :D;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, mach man.
Cccam wird nicht mehr weiter entwickelt, und die angefragten ECM's werden immer länger.....
Cccam ist da schon so gut wie an der Grenze, was noch abgearbeitet werden kann.
Wenn die ECM's noch länger werden, gehörst Du zu denen, die dann panisch hier im Board auflaufen, und nicht schnallen, warum es dunkel ist.......

Jeder der einen Oscam fähigen Receiver bestitzt, sollte so früh wie möglich und nicht auf den letzten Drücker umstellen.
 
.....na dann is ja gut....war ja nur ne idee......da die von mir vermuteten emms nur alone kommen bei ende oder wenn was nicht passt beim himmel....nicht aufn schlips getreten fühlen ;)
wenn du nur die hex länge angibst sollte man wissen ob mit cccam oder oscam geloggt.....
 
Ne, fatboyslim, schon ok :)
Du willst ja nur helfen , danke
@waves: ganz ruhig bleiben! Ich werd sicher nicht panisch, mach dir da mal keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben