Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängern

Meine V13 Verlängerung steht kurz davor. F0 vorhanden, immer mit Oscam geblockt. Sky Abo würde verlängert , jetzt kommt an EMM's nur 827033 oder 827034 normalerweise habe ich es immer mit 827024 verlängert. Welchen sol ich schreiben ? Danke schön voraus.
 
Hallo zusammen, mal wieder Verlängerung. Kann der 82002A41 ohne gefhar geschrieben werden? Danke!!!
 
Guten Morgen liebe Gemeinde,
auch ich möchte vorsichtshalber noch mal fragen welche EMM ich schreiben soll bevor ich es auf die Karte haue.
Habe gestern mein Sky Abo verlängert und bekomme seitdem folgende EMMs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die letzte Verlängerung mit dem Standardverlängerer geht aktuell bis 17.Oktober. Soll ich einen von den beiden denn überhaupt schreiben? Oder einfach warten ob bis dahin evtl. wieder ein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kommt?

F0 ist drauf und die Karte hell in OSCAM.
Eigentlich wenn ich richtig gelesen habe sollte bei den 2 oberen nichts passieren, da ich das F0 ja schon habe! Aber sicher ist sicher!

Lieben Gruß und schönen Sonntag
 
Alles klar Danke! War mir auch unsicher da in meinem Sky Konto online, meine Kartennummer nicht mehr ersichtlich ist! Angeblich wegen der Verlängerung würde es etwasd auern. Hoffentlich schicken die mir keine neue Karte zu! Das wäre zum kotzen!
 
Zurück
Oben