Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängern

Habe 2 unique einen 82705F und 827031 kann mir Wehr sagen welchen bzw welcher was bewirken könnte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei mir kommt seit 22.12. auch der 1E..
davor dieser 82002041...D8.
F0 hab ich auf der v13 schon, Ist der D8 i.O.?
Danke:)
 
Frohes neues Jahr euch allen :)
Hab gleich ne Frage im neuen Jahr:
warum wird denn mit dem ..1E alles dunkel??
 
nein, hab den 1e nicht geschrieben.
Es ist nur so, dass seit 25.12. nur noch dieser 1E kommt..
Karte ist verlängert bis 29.1.18, ob es dann danach noch geht wird sich zeigen..
 
schreib den 1e auf keinen fall. wenn du willst, kannst du mir die serial deiner karte schicken, dann schau ich mal was ankommt. falls aber nur noch ein 1e kommen sollte, musst du vermutlich in der hotline anrufen, damit wieder richtige verlängerer kommen...
 
OK, name007, danke für Dein Angebot:).
was soll ich dann der Hotline sagen?
serial per PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass erstmal @name007 nachschauen, ob nicht doch was anderes kommt. Ansonsten musst du warten bis deine Entis ablaufen und dann direkt anrufen und sagen, dass du kein Bild mehr hast („Die Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen“). Freischaltung per Sprachcomputer sollte auch reichen.
 
Zurück
Oben