Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 und Zweitkarte ungepairt, Card only Vertrag, keine Gerätezuordnung

klausi11111

Newbie
Registriert
5. November 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Abend! Ich habe wegen einer falsch hinterlegten Adresse seit vielen Jahren einen Card only Vertrag mit Zweitkarte bei Sky. Seit der Umstellung ab Oktober sind einige Sender, wie Cinema HD dunkel. Monatliche Gebühren zahle ich brav, möchte nur meine Vu Solo2 und VU Solo 4k weiter nutzen. Beiträge finde leider nur zu gepairten Karten.
Meine Fragen: Ist es vom Grund her möglich alle bezahlten Sender mit einer VU Box und OSCAM wieder hell zu bekommen? Und habe ich dazu einen Forenbeitrg überlesen? Bin für jden Hinweis dankbar! Einen Gruß an die Gemeinde!!

Mist, habe jetzt erst gelesen, dass ich hier völlig falsch bin... Bitte um Entschuldigung!!!!!!!! (
 
mit v13 schon. such mal in den threads. steht eigentlich alles beschrieben, wie es geht.

allerdings nur, wenn mal hardwareemm für deine karte kamen. sonst müsstest du erstmal sky hardware bestellen.
 
Ich war immer so stolz, dass ich von SKY noch nie eine Handware bekommen habe und dies wird mir jetzt scheinbar zum Verhängnis.... Ärgerlich... Danke für die Rückmeldung... Da werde ich mal weiter suchen!

Aufgrund der vielen Aufrufe scheine ich nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Falls Jemand so nett wäre und Lösungen anbieten kann ohne SKY Hardware bestellen zu müssen, wäre ich sehr dankbar. Aber bitte nicht schimpfen... Nur wer schreiben möchte ;o)
 
Falls Jemand so nett wäre und Lösungen anbieten kann ohne SKY Hardware bestellen zu müssen, wäre ich sehr dankbar.

Gibt es nicht.


 
Nur wer schreiben möchte ;o)
sei vorsichtig mit deinen wünschen. hier gibt es leute die dir eine vermeintliche lösung für 150 euro andrehen wollen. am ende stehst du nur mit leeren händen da.

find dich damit ab, daß es keine lösung für v14/v15 gibt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…