Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Sky

da oide

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
wien
Hallo Nasher ich habe eine Sagem Dbox2x Sat mit Multicam und eine V13 Karte.Welches Image würdest Du mir empfehlen?.
 
AW: V13 Sky

Eine V13 wirst du in der Dbox 2 nicht zum laufen bekommen. Soweit ich weiß kann sie dmit nicht umgehen.

Wenn du die Dbox2 weiter benutzen willst, tausche die Karte gegen eine S02.
 
AW: V13 Sky

Doch, mit Multicam kein Thema!

Mit V13 brauchst ein Image mit Oscam, wenn Du sharen willst, um Live-Events mit zu sharen.

Eine Empfehlung kann ich leider nicht geben, nutze die DB2 nur als Client, habe da Zebradem und GLJ sauber am laufen.

Grüsse
szonic
 
AW: V13 Sky

Danke,alles klar,hab sie umgetauscht.Gruß aus Wien.
 
AW: V13 Sky

Ich klinke mich hier mal ein.

Habe heute meine 2.Karte von Sky bekommen S02 für meine vorhandene Philips Dbox2.
Mit welchem Emu bring ich die Karten zum rennen?
 
AW: V13 Sky

Hallo RedTiger
Kommt darauf an was du machen willst.
Wenn Du die S02 Karte nur mit der Philips Box betreiben willst, reicht das orginal Camd2 (mit orginal Kartenleser).
Wenn du CS mit der Karte machen willst, geht camd3,gbox, NewCS mit CCcam oder OScam mit CCcam (alles nur mit Multicam).
Gruß Andi
 
Zurück
Oben