Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Das hast du schon mal gefragt, konnte dir da nicht geholfen werden?Dann war es das.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Hallo,

durch eine neue Box wurde ich zwischenzeitlich geschieden und konnte meine Karte auch noch zweimal verlängern. Nun kommen nur noch 3b Verlängerer, welche meine Karte wieder in die Ehe treiben wollen. Gibt es da Wege dran vorbei oder heißt es nun: Bis das die Kündigung uns Scheide?

Die Kündigung ist eine echte Alternative wenn F0 kommt.Aber das hab ich auch noch nicht gehört das durch eine neue Box(Sky) das Pairing aufgelöst wurde

Bei mir wurde vor einem Momat alles dunkel und mir wurde hier im Forum per PN geholfen.
Seitem habe ich alle EMMs geblockt.
Kann ich die geblockten EMMs (fangen alle mit 82702F41 an) zur Verlängerung verwenden oder besteht dabei die Gefahr einer erneuten Zwangsehe?

Ich weiss zwar nicht wer dir wie geholfen hat, aber wenn es kurz vor Ablauf deiner Entis ist, wird dir nix anderes übrig bleiben als den letzten zu schreiben. Dunkel wird es, wenn du nicht schreibst. Ob es auch dunkel wird wenn du schreibst, weisst du erst nachher.

Momentan läuft noch alles, aber bei den tiers des Readers steht Expire Date 01.08.
Wenn ich das letzte EMM noch einmal schreibe, steht da immer noch 01.08.

@supraracer: Ich hatte Dich so verstanden, dass die Karte nur wieder dunkel wird, wenn ich die EMMs nicht blocke

Deine Karte wird dunkel sobald du 82702F schreibst.
Du hattest Ende Juni ja noch SCAM laufen, da gibt es jetzt kein zurück mehr.

-supraracer

Verstehe ich das richtig: Zur Verlängerung müsste ich ein altes ungefährliches EMM haben, was meine Karte irgendwann mal vor Juni empfangen hat, das ich aber nicht gelogt habe, weil ich noch SCAM benutzt habe.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

Kann ich das aktuelle verwendete EMM, das mir was bringen würde, irgendwo auslesen?
(Sorry, kenn mich mit OSCAM noch nicht so aus)

Zurück
Oben