Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
vielen Dank an die Supporter, hat Bestens funktioniert.

Wünsche frohe Ostern und einen hellen Bildschirm :)

Hi, habe dasselbe Problem mit meiner V13.
Seit heute bleibt alles dunkel.

Card needs pairing/extra data

Bin auch für jede Hilfe dankbar.

Guten Abend liebe Supporter,

jetzt hat es meine V13 auch erwischt. Meine Frau (ist wirklich keine blöde Ausrede) hat sie mal kurz in den SKY Receiver im Schlafzimmer gesteckt und schon war es offensichtlich geschehen.

payload = 0F 04 00 10 00 und Fuse = 25

Solo4K, VTI 11.0, oscam ....

Jetzt lese ich hier das es eventuell anhand der Serial noch eine kleine Hoffnung gibt.
Darf ich einem der Supporter eine PN mit meiner CardSerial schicken?

Danke schon mal im Voraus und Gruß.

Vielen Dank an Name007 für den wirklich schnellen Support,

Alles wieder hell, unglaublich. Wie gut das es hier ein paar wirkliche Fachleute gibt.

Gruß und schöne Ostern

Frohe Ostern...und meine V13 lässt mich mit einem Payload 00 10 00 00 00 00 und dem Fuse 25 im Stich. Gibt's Hoffnung?

Meine v13 hat es nun auch erwischt.
Payload ist 00 10 00 00 00 00 und der F0 ist auch eingezogen.

Wäre ebenfalls für Hilfe dankbar

Dankeschön

Hallo, leider bei mir auch die Meldung "no cw --> Card needs pairing/extra data" dasselbe Problem mit meiner V13.

Bin auch für jede Hilfe dankbar.

Zurück
Oben