Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Nein, du schaltest damit nur den EMM-Cache aus, den beim vollständigen Blocken und manuellen Schreiben sowieso kein Mensch braucht und maximal im Weg rumsteht, wenn du z.B. ältere EMMs noch einmal schreiben willst.

Danke für die Erklärung. Werde ich dann so eintragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen, auch bei mir jetzt trotz block alles dunkel und Payload 0F 06 00 10 00 00 00 00 kann da noch jemand helfen? Vielen Dank!

Ich habe gelesen das es mit dem Alphacrypt Modul O4All wieder gehen sollte.
Ist die aussage denn Richtig oder Falsch.
Kann das jemand Bestätigen der die Gleichen Probleme hatte mit einer gepairten Karte

Hab seid vorhin die Alphacrypt Light laufen...
Geht spitze...der Verkäufer hat direkt bei der Bestellung nutzungshinweise mitgeschickt.
kann man echt machen.

Ich frag mich allen ernstes warum Sky nicht die V13 gegen die V14 tauschen. Wenn die das sicher haben wollten ist das doch der einzigste weg. Die neuste F0 Aktion bringt noch nur was bei den Leuten die nur ein Gerät zu Hause stehen haben und die nicht geblockt haben. Also eigentlich nichts gegen die großen sharelines. Die wissen sicher wie man blockt oder die V13 wieder entsperrt. Es trifft doch im mom nur die paar Leute die noch mit Dream brav zu Hause mit der eigenen Karte schaun. Also was soll der quatsch.

Bringt auch wenig, gibt genug v14 Cacheex und HDMI 2 LAN Streaming. Zudem ist jeder mit einer Karte ein noch zahlender Kunde. Alternativ Angebote gibt´s auch zu genüge. Aktuell sind Serien sehr gefragt, was andere per Stream bieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mein V13 geht nach dem verlängern nun auch nicht mehr, ich bitte um Hilfe

Payload 0F 06 00 10 00 00 00 00

[reader]
label = SKY_DE_V1X
description = V13 or V14 (NDS)
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4,098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,2,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

Payload 0F 06 00 10 00 00 00 00
Das ist doch eine V14 Karte

Eine V13 hat Payload 0F 04

oder liege ich da falsch?

Meine V13 mit Payload 0F 04 00 10 00 00 20 ist dunkel. geht da noch was?

Kinder und ich sind dankbar für jede Info und Hilfe.

Zurück
Oben