Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Vielleicht ist das Bild besser für euch

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ webman2
(reader) skyV13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

ich hoffe das ist das richtige. Bin nicht so bewandert mit dem Thema.

Oh nein bei mir ist es eben auch passiert: 'no cw --> Card needs pairing/extra data' ich könnt mich schlagen. Ahhh

Hast Du einen Verlängerer geschrieben ?
Hast Du die Karte immer schön geblockt?

Wenn alle Antworten auf "Ja" lauten, dann gibt es Hoffnung.

Jetzt muss ich nochmal fragen: bei mir steht im Payload garnichts drin.
Wie kommt denn das? bzw was lassen sich daraus für schlüsse ziehen?

Auf grund meiner Unwissenheit in dieser materie habe ich
die karte nie gebockt.

Was ist ein Verlängerrer, und wie schreibt man sowas, null Plan

Anweisung der PN umgesetzt ja das hab ich Denke ich
Das Ergebnis ist ernüchtert.

Moin Leute auch hier ist es passiert....es ist zum heulen. Ob ein "Verlängerer" geschrieben wurde weiss ich nicht aber natürlich hatte ich im OSCAM auch nix geblockt. Die Box mit der ich die Karte damals aktiviert hatte liegt schon lange in der Schrottpresse ....
(reader) skyV13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Payload: 00 10 00 00 00 00

Ich schätze mal das Ding ist gelaufen oder kann man da noch was machen?

Ein wenig offtopic aber zu allem Überfluß funzt meine V14 im Original reci auch nimmer mit der Meldung "Karte wegen unregelmäßiger Nutzung nicht Freigeschaltet" ....alles in allem ein wunderschöner Sonntag :(

Meine Reader config:

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 0

liegt es am saveemm-u ?

Verlängerer habe ich keinen geschrieben. Gibt es noch Hoffnung :-)

Ich habe gelesen das es mit dem Alphacrypt Modul O4All wieder gehen sollte.
Ist die aussage denn Richtig oder Falsch.
Kann das jemand Bestätigen der die Gleichen Probleme hatte mit einer gepairten Karte

Zurück
Oben