Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Ich hatte auch schon das gleichen Problem plötzlich wars dunkel v13 nach Jahren ohne Probleme und hat mir hier geholfen @a1 und habe ich wieder hell gekriegt aber kann mir hier jemand sagen wie kann man vorgehen dass sowas nicht wider vor kommt oder was müsste man ändern oder es ist jetzt schon zu spät Mfg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstmal immer alles blocken.

Ansonsten, kann man nicht viel machen. Wenn Sky wollen würde, wäre es bei jedem von jetzt auf gleich dunkel.

Ja natürlich...

Sonst ist doch eventuell direkt wieder Ende, wenn sich was ändert.

Mal ehrlich, das Thema ist drei Jahre aktuell, da muss man sich schon ein wenig mit befassen, wenn man denn die Vorzüge von Oscam und freiem Receiver nutzen will.

kann mir hier jemand sagen wie kann man vorgehen dass sowas nicht wider vor kommt oder was müsste man ändern oder es ist jetzt schon zu spät Mfg.
frag mal nochmal @a1. der hat deinen "fall" auch bearbeitet und weiss über die zukunft deiner karte bescheid

Das ist mir klar,Aber trotzdem erst werd hell bleiben oder..?? oder musste ich direkt beim Abo ändern so habe ich momentan ist dass ok.

emmcache = 0,0,0,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok dan müsste ich mich noch mal an @a1 anwenden Danke an alle hier für die Schnellen antwort Mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@d0000,
Deine Karte läuft leider nur noch bis zum Ablaufdatum deiner derzeit gültigen Tiers. Wenn du in OScam da wo "CARDOK" auf "xx Entitlements" klickst, geht eine Tabelle auf, wo du die Spalte "Expire Date" siehst... das ist dann also deine Deadline für OScam :( Jeder neuere Verlängerer, der das Expire-Date nach hinten schieben würde, bringt dir das F0-Tier und die Karte wird finster.

Bis dahin solltest du dir schon einmal über die Alternativen Gedanken machen:
- Sky-Receiver
- Sky CI+ Modul
- ACL R2.2 Modul mit One4All-Software
- Kündigung

Vor Allem dann wenn du nicht auf Sharing angewiesen bist, könnten sowohl das Sky CI+ Modul, als auch das ACL eine Alternative sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich bin Anfänger, immer nur Mitleser
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bei mir ist seit gestern mit V13 in Xtrend ET9200 mit Oscam alles Dunkel.
Folgendes steht im Log:

- Unter Payload 0F 06 hab ich 00 10 00 00 00 00 stehen
- bei Fuse steht 25
- beim Reader steht CARDOK (32 Entitlements)
- Das Expire Date ist der 26.05.2017
- im Log erscheint immer wieder no cw --> Card needs pairing/extra data
- die Karte war noch nie im Sky-Receiver

Hat vielleicht einer eine Idee.

Danke im Voraus

Hallo,

hast du gestern einen Verlängerer geschrieben, der dir das F0-Tier gebracht hat? Oder blockst/loggst du gar keine EMM?

Doch ich blocke auch teilweise :

saveemm:

unknown, unique

blockemm:

unknown, shared, global

Manuell habe ich noch nie geschrieben.

Vielleicht ist auch meine Config falsch.

Ja, deine Config ist falsch und gepairt biste trotzdem ;)
Nun schickste mir mal per PN deine CardSerial und dann schauen wir, was noch zu retten ist :)
Ich hoffe nur für dich, dass du keine Freischaltungen bei Sky angefordert hast...

Zurück
Oben