Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Naja, nun hat er halt ein paar Wochen um sich sein weiteres Vorgehen zu überlegen - ist ja auch was.:rolleyes:
Das stimmt. Vielen Dank an a1! Sky ist schon gekündigt gewesen, läuft jetzt noch zwei Monate "dunkel". Danach ist dann endgültig Feierabend - weg den Kram, Netflix ich komme :-) Ich muss halt nur überlegen, was ich mit HD+ mache. Gibt es da eine ähnliche Möglichkeit über oscam?

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für eure Aussagen! Was bleibt mir jetzt für eine Möglichkeit? Kann ich mit meiner gepairten Karte nun nur noch original sky Hardware nutzen? Auf alphacrypt hab ich auch keine lust, da man da auch nicht weiß wie lange das funktioniert!
Kommt vielleicht irgendwann eine neue Firmware für das Unicam raus die mit einer gepairten Karte umgehen kann?
Oder ist es für mich sinnvoller gleich ein Original sky hd+ Ci Modul kaufen?
Gruß njic

Hallo wie es aussieht wurde auch meine V13 gepairt. Suche jetzt schon seit Tagen und habe nicht wirklich was gefunden.
Wie es sich ließt sind hier sehr gute Leute die sich auskennen. Ich selber kenne mich leider nicht gut aus.
Habe meine V13 Karte in einer Coolstream Neo betrieben welche mit doscam lief.
Hier schreiben alle man sollte eine oscam installieren um die Logfiles lesen zu können. Können die Logfiles mit
doscam nicht gelesen werden?
Und wo finde ich eine passende oscam für eine Coolstream Neo? Suche schon seit Stunden.
Gruß
Danke

Findet man eigentlich im Softcam-Feed eines jeden gescheiten Images ;)
Es sind übrigens nicht die Logfiles, die OScam interessant machen, sondern die Möglichkeiten wie man mit EMMs umgehen kann.

Lade die oscam über Plugins - softcam.
Wenn der Punkt softcam da nicht vorhanden ist, muss erst der Feed installiert werden. Wie das geht musst Du im entsprechenden Receiver-/Imagebereich erfragen.

MfG

Hallo Profis, lese sehr gerne eure beiträge, muss aber selten was schreiben , weil bis heute alles funktioniert hatte ...
nun ist bei mir die V13 seit heute morgen dunkel..
wurde mit oscam geblockt.. trotzdem hats mich erwischt??
Karte ist seit 2010 in betrieb.
Payload = 00 10 00 00 00 00
Fuse = 25
Serial = xxxxxc

geht da was.. oder hab ichs verbockt!

Hilfe :-)

vG. P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig das man so mancher V13 bei der das Tier drauf ist oder in kürze ansteht noch helfen kann?
Habe eine V13 auf der nur manuell geschrieben wurde außer ein kleiner Test für ein paar Sec im original Receiver nachdem bei den letzten "bösen" Verlängerer das Tier mitkam.
Aktuell geht sie noch bis 12.4 dann ist aber Schluss.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Gruß Hannes

Zurück
Oben