Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Darf ich die hier posten? Er brauchte ja meine Seriennummer dazu. Nicht das ich Informationen poste die man nicht posten sollte.

@a1
ich denke mal, das die beiden Threads zusammengeführt werden. ;)

dieser wurde geschrieben:
2017/03/24 23:50:32 00xxxxxx00000000 8270354100xxxxxx02x0xDx0xBx4x1xDx7x0x6x2xBxDx6x8xExCx8x2x1xAx8xFx1x7x5x2xEx4x3x5x8x8x8xCxFx9xCxAxA662EC68352413D written:sleepy:

Tausend Dank an @a1 ;)

nun ist auf Anhieb wieder alles Hell :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Hatte jahrelang bei meinem Vater eine V13 mit SCAM 3.60 am laufen.
Nun ist es dunkel. Hatte mich nie wirklich mit der Materie befasst und war froh, dass alles so schön lief. Dachte mit der V13 ist man auf der sicheren Seite... Naja, falsch gedacht...
Nach ein bisschen googlen bin ich jetzt hier gelandet. Habe gelesen, dass wegen der Benutzung von SCAM 3.60 wahrscheinlich gar nichts mehr zu machen ist außer halt den originalen SKY Receiver zu verwenden. Ist das so oder gibt es evtl. doch noch eine Chance?

Grüße!

Unsinn!
Wenn der gute Vater in den letzten Jahren keine Freischaltungen angestoßen hat, dürfte die Karte auch keine "jüngeren" Aktivierer abbekommen haben... da lässt sich dann durchaus noch was retten.

Scam ballert aber jedes EMM auf die Karte und auch alle Globalen und die können genug kaputt machen.
Ich bleib dabei, dass die Chancen sehr gering sind.

Schick mir einfach mal per PN die Kartennummer... dann kann ich ja mal schauen, was so die letzten Jahre reinkam.

Zurück
Oben