Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
[reader]
label = sky
protocol = internal
device = /dev/sci0
services = sky,sky-hd,sky-hdplus
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 1
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1 ?????????
ndsversion = 2
Und kein EMM-u geblockt hast!

@Davis
mir hat webman2 geholfen vielleicht hat du auch Glück und er kann dir helfen.
Ich kann nur warnen bitte richtig hinschauen welche emm ihr auf die Karte schreibt,
ich habe immer alles geblockt und manuell dann auf die Karte geschrieben hat auch immer gut funktioniert.
Ich habe immer alle geblockt und nur die unique emm gespeichert und auf die Karte geschrieben aber
in letzter Zeit erhalte ich immer neue emms die sich zu den bisherigen unterscheiden und fallen wenn man hinschaut auf.
Mein Fehler war das ich erst im Nachhinein den Fehler bemerkt habe.
An alle bitte genau überprüfen welche emms ihr auf die Karte schreibt.

Mein Fehler war das ich erst im Nachhinein den Fehler bemerkt habe.
An alle bitte genau überprüfen welche emms ihr auf die Karte schreibt.
aktivierer dürfen natürlich nicht geschrieben werden. aber im allgemeinen hilft bei den verlängerern alles aufpassen nichts. die karten werden im moment oft auch dann dunkel, wenn man ganz doll aufpasst, welchen verlängerer man schreibt :(

@name007
muss ich wieder spreche hätte ich richtig hingeschaut währe mir der Unterschied aufgefallen.
Bei mir werden in Oscam die letzten 19 emms angezeigt und da fällt der unterschied schon auf.
Bei mir zeigt Oscam 19 unterschiedliche emms von 580 und erst ab dem 15.03.17 erhalte ich diese bösen emms.
Vom 02.03.16 bis 15.03.17 keine Unterscheidung von der Länge der emms, ab 15.03.17 erhalte ich erheblich länger emms.
wohlgemerkt ich speichere nur die unique.

ich verstehe nicht was du meinst.
Kann ich jetzt meine Karte nicht mehr verlängern?

nein das soll das nicht heissen. den status deiner karte kenne ich nicht. aber du hattest einen aufruf gemacht, daß alle aufpassen sollen, welche verlängerer sie schreiben. und ich wollte dir nur sagen, daß alles aufpassen oft nichts nutzt. zunächst wird es bei vielen auch dann dunkel, wenn sie aufpassen. allerdings wenn man die letzen 2 jahre alles geblockt hat und die karte nicht in die sky hardware gesteckt hat, dann kann man oft noch was daran ändern.

@name007
meinen Status solltest du kenne habe ich geschrieben F0 und wenn mann Manuel auf die Karte schreibt sollte mann sich die letztem emms anschauen dann fällt das schon auf.

naja, dann les nochmal was ich geschrieben habe. deine karte mag ja jetzt ok sein. aber wenn du aufgepasst hättest und das längere emm jetzt nicht geschrieben hättest, dann wäre dir aber in spätestens 60 tagen nichts anderes mehr übrig geblieben. irgendwann sind deine "guten" emm abgelaufen und dann musst du den neusten verlängerer schreiben. du kannst das was dir passiert ist mit aufpassen nur aufschieben. aber unter den richtigen vorraussetzungen kann dir dann noch geholfen werden.

lange rede kurzer sinn. dein aufruf ist vorraussetzung, aber keine lösung.

Zurück
Oben