Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Ich habe meinen Vertrag verlängert, bekomme aber nun keine Emm's mehr zu meiner Karte gesendet! Was kann das bedeuten???

Karte V13 schon ewig geblockt.
 
Höchstwahrscheinlich stimmen deine Configs nicht, oder die Partition mit deinen EMM Logs ist vollgelaufen.

-supraracer
 
Da warten schon mehrere User drauf. Woran es liegt, weiss wohl niemand ausser der Himmel. Wird sich aber wohl wieder einspielen. O.K. bei einer Verlängerung sollten schon welche kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann warte ich erstmal ab meine Entitlements laufen noch bis 25.11.

Danke

Habe gerade meinen Reader neu geladen! Jetzt kommen auch wieder Verlängerer!
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zuletzt immere mit den 24er Verlängerer verlängert. (Läuft noch bis 15.12.17)
Jetzt ist zum 1 . Dez mein Vertrag verlängert worden. Es kamen seit dem nur 2 EMM´s

82703441XXXXXXXX02002C902A4401B4F42284B11DC9024A5504BA75178E6B2665B3CBFF09B0E344696256BCD24889B721FD6C56624912 am 03.12.17 und
82702F41XXXXXXXX020027902544013F10BABFEF64964F07E2E75C708A841360E54A7304D2073A1C4FC6E42D6C78B94C319E am 09.12.17

Darf ich davon eine schreiben, ohne etwas kaputt zu machen
 
Hallo
Ich habe da ein Problem und weis nicht mehr weiter, vermute mich hat es erwischt. V13
1. Fusebyte 25
2. Payload schwankt was ich gar nicht verstehe zwischen 0f 04 00 00 00 und 0f 04 00 10 00 kann es aber nicht erklären .
3. emm werden keine mehr geloggt egal was ich mache steht da nicht wirklich was drin.
4. Vermutung verlobt aber noch nicht Verheitartet
5. Sie war mal kurz im Orginal Receiver
6. Vertage war ausgelaufen und die hatten mich vergessen und dann wieder freigschgaltet
Jetzt die Frage kann man noch was retten ?

Gruß maio007
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist irrelevant.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann musst du deine Config in Ordnung bringen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du das F0-Tier in den Entis?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wann? Vor oder nach Mitte 2016?
 
Hallo
Ich habe an der config in der Oscam nichts geändert.
Wo finde ich das im log oder findet man das gleich beim Start des Reader Fo-Tier in den Entis ?
Nach Mitte 2016

Gruß maio007
 
Seit wann blockst du denn überhaupt EMM und wie lange war die Karte im Sky Receiver? Spontan würde ich mal sagen, dass deine Karte platt ist. Ziehe die Karte raus, schalte auf einen Sky-Sender, klicke in oscam auf Live Log, stecke die Karte ein und poste das vollständige Log bis zum ersten not found.
 
Starte dein System mal neu ewtl. Ist der Speicher vollgelaufen und ja in den Entis findest du das F0 Tier falls vorhanden
 
Hallo
@ fynnthek von dieser Karte noch nicht lange, das ist eine länger Geschichte, das bekomme ich hier nicht alles rein. Ich gehe davon aus das sie mit dem Receiver teilweise verheiratet ist ich hatte ein Karte die war nie in einem Receiver die musste ich aber zurück schicken, und diese war immer im Receiver. Ich gehe mal davon aus das es rum ist. Danke für eure Hilfe. Ich bin schon zu lange raus, meine Karte die ich hatte habe ich jetzt nicht mehr.
Habe gehofft die geht, wird aber zu lange drin gewesen sein.
@ merlin57 finde nicht das was du meinst
Da ich nicht weis was ich alles schwarz machen oder aus XXX muss wenn ich das Log hochlade lasse ich es lieber was ich noch sagen kann ist das zwischen durch drei Sender hell wurden was jetzt auch nicht mehr geht.

Ich danke euch aber ich glaube ich bin da zu lange raus, leider

Aber was mal zu sagen ist, es ist echt ein super geiles Forum

Werde mich glaube ich erst mal wieder richtig ein lesen müssen und das dauert leider,

Gruß maio007
 
Zurück
Oben