Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Allso von alleine ist das Emm was die Entis auf 3.10 gesetzt hat und die Karte gepairt hat nicht draufgekommen
 
Habe gerade den bekommen:

82002E4102002A90284401
Im Forum steht "Böse" bei Modulbesitzern, habe die Karte aber direkt in der VU ohne Modul ?
Kann ich den schreiben ?
 
Der 2E ist schon drauf und hat die Karte gepairt ...kannste glauben.
Den Globalen 73/77er kannst du versuchen,wenn nicht hell wird kann dir nur noch ein Alter Aktivierer helfen.
Dauerlogger fragen
 
Ich kann ihn nicht schicken bin mit dem Handy unterwegs,Vieleicht erbarmt sich einer und postet ihn hier
 
@suschi4711 schreib mal erst nix und warte bis sich jemand meldet. Bin auch immer nur mit dem Handy unterwegs und kann da leider auch nicht weiter helfen.
Bleibt die Frage wie du an das pairen dran gekommen bist
 
@crazyfreak01: Hatte den von dia bereits bekommen und geschrieben, und es lüppt wieder ! Bevor ich hier weiter gelesen habe...
Vielen Dank trotzdem.

Danke an alle die mir geholfen haben.
LG
suschi
 
manche Sachen werden auch ganz schnell gelöscht, warum auch immer. Ein @name007 darf den Joker posten den man immer noch mit der Suchfunktion findet.

Gelöst - Verwirrung um was mit V13 noch möglich

Aber auch gut. Das meiste geht über PN jetzt ab. Diesen Support biete ich nicht,
Sky weiß sowieso Bescheid warum so viele V13 noch weiter laufen. Soviele Deppen haben selbst die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben