Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Du hast recht,Oscam kann man ja auch offen betreiben usw.

Hallo,
seid heute ist meine V13 Karte Dunkel! Ich benutze Doscam 0.25 und unter LB Value/ Reader steht "no data".
Mit Scam funktioniert auch nichts. Einen Eintrag mit paring konnte ich in dem Log allerdings auch nicht finden.
Vielen Dank im voraus!

Doscam kenne ich mich nicht aus , wenn du Oscam installierst dann könnte man evtl etwas versuchen .

Dazu dann bitte Serial per PN

Oh Mann, da fällt einem nichts mehr ein. Erst lesen, wie alle anderen, wenn es zu spät ist.
Und das traurige ist, die fleißigen sind vorher dran

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Unter Doscam habe ich natürlich alles geblockt!! als nichts mehr ging habe ich kurzzeitig auf scam geschaltet! Danke für eure tolle Hilfe! Doscam ist gleich mit Oscam...

hast du zumindest KEINE Freischaltung beantragt?
dann sollten keine Aktivierer auf der Karte gelandet sein ...

es ging schon unter doscam nicht mehr! wie soll das pairing bei scam passieren wenn ich keine freischaltung gemacht habe??

Das pairing ist vorher passiert

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

also nochmal..die karte geht seid heute nicht mehr unter doscam und dort werden alle emms geblockt!! das mit scam habe ich erst später getestet und in der Kürze wird im leben kein pairing durchgeführt!

Wenn du nichts geschrieben hast und es ist dunkel geworden dann hast du nicht geblockt

Ich glaube langsam du weist gar nicht was pairing ist und wie es dazu kommt

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…