Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
ok, dann warte ich mal
Wenn du es definitiv wissen willst schreib mal einen Dauerlogger an und schicke die Serial per PN. Wenn dieser dir das o.k. gegeben hat kannst du den neuen gefahrlos testen und kommst wieder auf den jetzigen Stand (falls es schiefgeht).
Melde dich bei @a1, @name007 oder bei mir, dann kann man das checken.

Danke für die vielen Tips und Mühe.

Mehr wie meinen lieben Verwanten es anzubieten die Karte wieder frei zu schalten oder es zu versuchen kann ich nicht.

Mal abwarten wie schnell er es sich überlegt.
Mit der super Hartware von SKY weiter zu schauen.

Und da kann man danach eh nichts mehr machen. Also von daher, ist es eh vorbei.

Hi, mich hats nun auch erwischt, Jahre lang war alles ok, diesmal beim Verlängerungs-EMM schreiben ganze Straße dunkel :(
Verlängert wurde sie zwar aber alles dunkel und 'no cw --> Card needs pairing/extra data' im log

Bin um jede Hilfe dankbar!

Hi zusammen bei mir ist mit der V13 seit 03.07 auch dunkel geworden, hab wohl gestern den falschen emm geschrieben

Nur welche die einem Magenschmerzen verursachen :confused:

tja das mit dem Blocken hab ich ja noch hinbekommen nur hatte die letzten 2 Tage nur den gleichen emm log bekommen. Bin mal gespannt wie's weiter geht.

Danke für die schnelle Hilfe läuft wieder! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mich hats nun auch erwischt, Jahre lang war alles ok, diesmal beim Verlängerungs-EMM schreiben ganze Straße dunkel :(
Verlängert wurde sie zwar aber alles dunkel und 'no cw --> Card needs pairing/extra data' im log

Bin um jede Hilfe dankbar!

Kriegst gleich PN. ;)

Moin Moin, mir geht es so wie RoXX1337!

Jahre lange strahlte die Sonne über dem Himmel und jetzt ist alles Dunkel.

Haben es mit einem Oscam 1.2 betrieben ohne Probleme.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Grüße

Nein, bitte nicht direkt die Dauerlogger anschreiben. Besser erstmal schildern, was denn eigentlich das Problem ist.
Tiers expired? Irgendein EMM geschrieben? F0 dazu gekommen? "Es ging all die Jahre und jetzt nicht mehr" ist jedenfalls keine Problembeschreibung ;)

Zurück
Oben