Wenn du es definitiv wissen willst schreib mal einen Dauerlogger an und schicke die Serial per PN. Wenn dieser dir das o.k. gegeben hat kannst du den neuen gefahrlos testen und kommst wieder auf den jetzigen Stand (falls es schiefgeht).
Melde dich bei @a1, @name007 oder bei mir, dann kann man das checken.
Hi, mich hats nun auch erwischt, Jahre lang war alles ok, diesmal beim Verlängerungs-EMM schreiben ganze Straße dunkel
Verlängert wurde sie zwar aber alles dunkel und 'no cw --> Card needs pairing/extra data' im log
tja das mit dem Blocken hab ich ja noch hinbekommen nur hatte die letzten 2 Tage nur den gleichen emm log bekommen. Bin mal gespannt wie's weiter geht.
Hi, mich hats nun auch erwischt, Jahre lang war alles ok, diesmal beim Verlängerungs-EMM schreiben ganze Straße dunkel
Verlängert wurde sie zwar aber alles dunkel und 'no cw --> Card needs pairing/extra data' im log
Nein, bitte nicht direkt die Dauerlogger anschreiben. Besser erstmal schildern, was denn eigentlich das Problem ist.
Tiers expired? Irgendein EMM geschrieben? F0 dazu gekommen? "Es ging all die Jahre und jetzt nicht mehr" ist jedenfalls keine Problembeschreibung