Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Klar könnten sie....wollen und werden sie aber nicht.....auch nicht, wenn Du mit Kündigung drohst.

Gekündigt ist ja schon für Ende Oktober

Probier's halt aus. Einige Male soll es auch für ein paar Wochen schon geklappt haben. Wundere dich nur nicht wenn es nach 60 Tagen wieder dunkel ist.

Alles besser als diesen Liebestöter zu nutzen.
Regt mich ja schon auf, dass der mit dem epg-Update droht wenn er vom Strom
Genommen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was willst Du uns damit sagen?
Ich habe vor 10 Tagen erst wieder verlängert, und trotzdem schon wieder zu nächstem Jahr gekündigt.......

Mehr als ein paar Gnadentage werden die Dir nicht geben.....am Telefon werden sie es Dir versprechen, aber schriftlich bekommste das nie.....

Die müssen mir sowieso etwas bieten, damit ich überhaupt verlängere

Im Notfall könnte ich mich eher mit einem CI-Plus Modul anfreunden, anstatt den Himmel-Schrott

Hat Sky z.Z. scheinbar nicht nötig. Lieber verschenken sie 6 Monate gratis Sky, wenn sie einen alten Kunden wieder haben wollen.

Versprechen auch am Telefon immer noch alle Bundesliga-Spiele zu zeigen

Warum Modul? Gibt echt wichtigere Sachen als sky. Gehe spazieren

Die hotliner erzählen dir, was du hören willst. und viele glauben es auch noch - leider.
fakt ist, dass nach und nach alle v13/14 mit F0 versorgt werden, (wobei ein paar glückliche besitzer karten mit F0-resistenz haben ) und damit schon mal der breiten masse das licht ausgemacht hat.
es gibt jedoch noch wirkliche solo v14 verträge und auch mindestens einen fall, der die schriftliche zusage von sky hat, seinen PR1000S verwenden zu dürfen. solange kann sky den hebel nicht umlegen.

wo muss ich dies ändern?
Ist eine Octagon SF108

Falls noch relevant:
In die oscam.server beim reader eintragen.
[reader]
label = v13
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
ins7e11= 15
cardmhz= 2700

mhz = 500
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…