Guten Abend zusammen,
meine V13 hat es wohl auch erwischt und bräuchte da eure Hilfe ;-)
Folgendes, ich habe einen Igel Server und das ganze läuft auf cccam 2.3.0 und alle paar Wochen war dunkel und ich habe die Karte dann in den original Sky Receiver (kein Internet verbunden)gesteckt und nach 30 bis 45 min war wieder hell auf dem Sky Receiver. Karte wieder in den Igel Server und alls war wieder hell.
Heute Morgen wieder dunkel und ich wieder den original Sky Receiver angeschlossen und nach kurzer Zeit kam wie immer die Meldung, keine Freischaltung, wieder auf Taste C gedrückt, für Karte frei zu schalten, aber leider nix passiert, nur das ich den Support anrufen soll. Dachte mir, komm bevor ich da anrufe, versuche das ganze wieder. Leider ohne Erfolg.
Ich rief dann beim Sky Support an und sagte der netten Dame, dass ich 4 Wochen im Krankenhaus war und auf dem Sky Receiver stand nur "Hinweis 310" und ich soll den Support anrufen, was ich auch gemacht hatte. Die nette Dame fragte mich was für ein Receiver ich habe, habe ihr gesagt das ich den Sky Receiver Humax HD3000 habe. sie fragte nach der Sky Seriennummer und noch keine 20 Sekunden war auf dem Sky Receiver wieder alles hell.
Dachte mir super, es läuft wieder und die V13 wieder in den Igel rein, aber nix, alles dunkel, leider.
Die Frage an euch, ist bei mir noch was zu retten?
Habe name007 eine PN geschrieben, denke auch das er sich meldet.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe und schönen Abend.
Gruß Matze