Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Wichtig ist eher, dass die Karte in den letzten 2-3 Jahren geblockt wurde. Meine beiden V13 wurden beispielsweise in Sky-Receivern aktiviert und sind auch heute noch hell - trotz F0.
Die richtig bösen EMM kamen scheinbar irgendwann 2015 und spätestens seit da sollten Karten ordentlich behandelt wurden sein ;)
 
ende des dritten quartal sollten sie eigentlich fertig sein
zum finale lach
 
@bubbl :
Ist die Frage, ob ich nach der nächsten Verlängerung dann immer noch "der Glückliche" bin? Oder bin ich jetzt save?
 
Hi, ich habe auch das Problem, das nach der Verlängerung die V13 dunkel ist. Kann man mir auch hier weiter helfen?
(reader) SKY-V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere mal .... bei manchen geht es , bei manchen halt nicht
 
Mal ne Frage.. Meine gepairte V13 Karte im Skyreceiver funktioniert nicht mehr. Habe andauernd 310. Nun bekomme ich eine neue Karte zugeschickt. Ist diese auch wieder mit dem Receiver gepairt ?

DANKE !
 
vielleicht sind 60 tage ohne hd sender möglich. mehr nicht.

karte und sky receiver ist der einzig wichtige zusammenhang. mit dem normalen verlängerer wird aktuell jede neue karte gepaird, die mit sky hardware zusammen kommt oder wo schon sky hardware zuhause ist.
 
Zurück
Oben