Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky plötzlich dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Die Karte wurde doch verlängert, nur eben kam das F0 dazu. Weil Du nicht u geblockt hast.

MfG

Hallo zusammen,
habe bisher immer alles eigenständig durch Mitlesen hier im Board hinbekommen, aber jetzt will sich mein v13 nicht mehr verlängern.
Habe bisher nur den 820024 probiert, aber es wurde nicht hell. Nun bin ich doch etwas vorsichtig.
Ich blocke immer alles und habe noch folgende EMM bekommen:
820037
820030
82006F
82002B
820087
820032
820073

In meinem Payload steht: 0F 06 00 00 20 00 00 00

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke :)

Hallo zusammen,
brauche Eure Hilfe und glaube habe gestern nicht aufgepasst als ich den Verlängerer auf meine V13 geschrieben habe. Die EMM blocke ich rgelmäßig und bisher gab es auch kein Problem zu verlängern.

Jetzt allerdings steht im Payload
0F Link ist nicht mehr aktiv. 10 00 00 00 00

Daher meine Frage in die Runde ob noch was zu machen ist da aktuell alles dunkel bleibt. Bin für jede Hilfe dankbar...

danke name007... für die schnelle Antwort per PN und deine Hilfe... ich sage mal A.... gerettet... genial...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine V13 läuft laut Entitlements noch bis zum 8.5.17. Die Karte wird, seit Bundesliga nicht mehr über CCcam, lief an einem Pogoplug mit Oscam ( aktuell r11381 ) betrieben. EMM`s werden seit das Pairing einsetzte geblockt und seit "ewigen" Zeiten nur Verlängerer 827024 mit 36er Länge geschrieben. Seit Anfang April kommen nur noch 827035 mit 53er Länge, von denen ich natürlich noch keinen geschrieben habe. Morgen habe ich wohl keine andere Wahl mehr und muss es tun. :-(

Frage: Kann ich vorher noch irgendetwas tun um die Chancen zu erhöhen das die Karte weiterläuft ?

Beten .....

Nee spass, was willste da noch anderes machen , kannst eben nur abwarten und das vorhandene Verlängerungs EMM schreiben .

Schreib im letzten Moment den 35er. Wenn der das F0 bringt und dunkel wird, wende Dich an @a1 oder @name007 .
Bei V13 gibt es aber auch Karten, die mit F0 hell bleiben. Sollte es so sein, hast Du eine der guten Karten und Du bist erst mal save.

MfG

Ok. Dann werde ich den aktuellen 35er morgen nach dem Fußball mit einem Stoßgebet draufknacken. :D
Danach kommt dann hier ein Schrei um Hilfe oder die Rückmeldung ob ich eine der Karten habe die mit F0 laufen.

So, kurze Rückmeldung: 35er EMM geschrieben. F0 Tier erhalten. Karte verlängert bis 4.7.17. Alles hell !!:yum:
Scheint das jahrelange blocken und von Hand schreiben hat sich gelohnt.

Ich weiß nicht ob es entscheidend ist, meine V13 hat NIE Skyhardware von innen gesehen, obwohl man mir damals einen Receiver mitgeschickt hat der seitdem im Schrank verstaubt.
Wurde damals ( gut 4 Jahre her ) an einer Fritzbox mit CCcam und einer alten D-Box aktiviert.

Für alle Infos die ich seit meiner Anmeldung hier aus dem Board gelesen und befolgt habe, möchte ich mich übrigens bei allen Usern die ihre Erfahrungen hier teilen herzlich bedanken. Hatte nie wirklich Grund etwas zu schreiben, alle Fragen und Antworten gab es hier schon.:)

Zurück
Oben