Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Sky plötzlich dunkel

du denkst dir unsinn aus, wo du weisst, daß der 100% nicht funktioniert und suchst dann noch jemanden, der dir bei dem unsinn hilft ? na dann viel glück bei der suche...

Öhmmm.. War das auf meine Frage bezogen? Sorry.. Wollte nur zum testen für die Allgemeinheit beitragen. War ja auch nur ne Frage...

gut war vielleicht überzogen. du kannst ja machen was du willst. aber für mich klingt das halt alles unsinnig helfen kannst du damit auch keinem. wir wissen ja, daß karten mit hardware null chancen haben.

Hi Leuts,

meine Ablauffrist rückt , wie es aussieht immer näher.

Seit 30.03. bekomme ich keinen 24er mehr.

nur noch diese 8270 2F 41 XXXXXXXX 0200 27 90 25 4401...Verlängerung /Tiers-Update

Tiers-Update heist im Klartext ? F0 ??

Hallo mich hat es seit heute auch erwischt plötzlich dunkel Karte V13 :classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra da Valid to: 2017/07/02-01:00:00
kann mir jemand noch evtl. helfen

Von nichts kommt nichts.
Wirst schon ein EMM geschrieben/durchgelassen haben.

Welches?

Mit welchen EMMs hattest du zuvor verlängert?

habe noch nie verlängert kam immer so:

# oscam.server generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r11384
# Read more:

[reader]
label = SKYABO
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
autospeed = 0
cacheex_maxhop = 10
cacheex_allow_filter = 0
cacheex_block_fakecws = 1
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
detect_seca_nagra_tunneled_card= 0
mhz = 600
cardmhz = 358
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 0
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 0
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
auprovid = 0009C4
read_old_classes = 0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du speicherst zwar u aber blockst sie nicht. In dem Falle dürfte es trübe aussehen.

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…