Mein Seeting:
* VU+ Solo2 / ATV6 / Sky Abo V13 Karte
* OSCAM_ATV_EMU 1.2 11209 (Damit bekomme ich gar nichts hell) Fehlermeldung: No suitable readers found that can be used for decoding!
* OSCAM_ATV 1.2 11209 (Damit bekomme ich gar nichts hell) Fehlermeldung: Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!
* OSCAM DeppOnMod (Damit bekomme ich gar nichts hell)
* CCcam 2.3.0 (Damit gehen Sixx HD, ... aber kein RTL HD, Pro7 HD, Sky)
Wie gesagt, ich verstehe nicht warum noch ein paar Sender gehen und ein paar nicht. Notfalls nehme ich halt mein alten Sky Receiver... :-(
Yo, gilt auch für Eurosport 1 HD und die anderen, welche ja "hell" sind. Wenn ich meine Karte rausziehe, dann bleibt die auch stehen bis ich sie wieder reinschiebe.
Wie findet man raus ob das Pairing wircklich durch ist?
Hallo, meine Karte v13 ist seit dem 25.04 nun auch dunkel. Die Karte läuft im igel mit oscam 11243.
Payload steht auf 0F 06 00 00 20 00 00 00 die letzten emms, habe ich über das webif per Hand eingetragen und die letzte Verlängerung kam am 28.02.17. Ist hier noch was zu machen? Bin über eure Hilfe dankbar.
deine entitlements sind abgelaufen. wenn du den letzten verlängerer am 28.2. bekommen hast, klappt das loggen bei dir wohl nicht. die sind schon zu alt
sicher dir deine emmlogs von deinem server auf deinen computer. danach lösche die emmlogs auf deinem server. dann starte den server und alle loggenden clients neu (strom aus/an). danach schalte den loggendene client/server auf z.b. sky krimi. nach höchstens 2 stunden sollten neue verlängerer ankommen.
wenn du schnell deinen neusten verlängerer suchst, schick mir eine pn mit der serial deiner karte.
Habe eben mit Bekannten ein Abo beim Himmel abgeschlossen mit nicht online, sondern persönlich. Man sagt ja das die Abos bereits gepairt sind sobald man anschließend receiver und Karte bekommt. Zu Testzwecken möchte ich gleich trotzdem mal versuchen die Karte im oscam Reader Easymouse 2 am Fritzbox zum Laufen zu bekommen. Also ich habe eine Karte die noch keine Himmel Hardware von innen gesehen hat. Wie sollte meine oscam Server aussehen wegen blocken und schreiben? Die Karte ist eine weiße. Da steht nichts von v13 oder ähnliches drauf. Wie sollte die config aussehen?